PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Patron Plus..



Bos-Funk15
10.12.2002, 21:22
Hallo, diejenigen die einen günstigen Patron Plus suchen, die sollten mal folgenden Link benutzen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1944170027

Aber bitte nicht enttäuscht sein, falls er schon verkauft ist..

Mfg

BOS-Funk15

Löschi
10.12.2002, 21:48
€ 550? dann wird er wohl nicht mehr Wert sein. ;o)

66251
11.12.2002, 08:25
Einen gebrauchten Pager 150 Euro über dem Neuwert zum Kauf anzubieten ist schon ziemlich frech.

Johnnie
11.12.2002, 09:23
Dann fragt mal lieber Daniel. Bei ihm sind die wesentlich günstiger !!! Unter 300,-- €

FunkerVogth
11.12.2002, 19:16
Hallo!

Da pflichte ich bei. Der Preis war der HammerHammer.
Aber mal was ähnliches nur umgekehrt.
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber mir fällt häufiger auf das gut erhaltene Geräte für nur 1 Euro bei E-Bay eingestellt
werden. Und nach einem Tag schon um das x-fache gestiegen sind. Gehe ich mal davon aus das jeder ein günstiges Geschäft machen möchte, wenn er sich das Gerät anschaffen will. Das heißt doch für mich das ich nicht drauf losbiete, bis das Ding fast soviel oder soviel kostet wie ein gebrauchter beim Händler. Verlocken denn die 1 Euro denn wirklich jeden schon nach nur einem Tag soviel zu beiten wie möglich um ja nur der zur Zeit Höchstbietende zu sein?
Wenns Neulinge wären, ist es vielleicht noch nachzuvollziehen aber es sind ja auch welche die wohl schon länger dabei sind.
Ist halt nur meine Meinung. Ich denke jeder der was verkauft
will doch zumindest einen bestimmten Betrag doch auf jeden Fall
haben und der liegt ja meistens bestimmt weit weg von 1 Euro.
Also ist doch ein Anfangspreis etwas unterhalb oder gleich dem
Mindestpreis wohl nicht zu verkennen. Zwar wird die Beiterzahl dann vielleicht geringer, die Gebote kommen vielleicht erst gegen Ende der Auktion, und die wirklich interessierten bieten halt nur mit. Denn leider Gottes gibt es hierbei auch die Spaß -und Gefälligkeitsbieter. Und das hat dann mit realistischer Auktion nichts mehr zu tun. Somit sind manche 1Euro Anfangspreise eher
Heuchelei.
Wie gesagt nur meine Meinung. Letztendlich kann es jeder halten wie er es will.

Wie ist eure Meinung?

Mfg FunkerVogt

Funkhandel
11.12.2002, 22:25
Ich habe dem Typen eine Mail geschrieben, dass die Dinger neu nur 349.- kosten. Aber keine Reaktion, außer das er noch einen zweiten für 320.- eingestellt hat.

Na egal, sind ja seine eBay Gebühren.

Grüße
Maik

marco
11.12.2002, 23:11
@ FunkerVogt
Ich denke mit dem 1EUR Startpreis hat mehrere Gründe. Zum einen spart man so einiges an Einstellgebühren und zum anderen wenn man sich sicher ist daß man einen Artikel hat den viele haben wollen dann kann man den ja meiner meinung nach mit 1EUR ansetzen, weil ja eh genug Leute dafür bieten. Viele verleitet dann bestimmt auch der niedrige Betrag einfach mal munter drauf loszubieten. Klar man kann sich da auch total verschätzen, aber das ist halt Risiko.

FunkerVogth
12.12.2002, 18:19
Hallo!

Das mir der Einstellgebühr ist nätürlich ein gutes Argument.
Klar weiß ich das der Artikel begehrt ist. Aber ich bin ehrlich, wenn
ich weiß und andere wissen das auch, das der angegebene Preis
ein Superstartpreis ist, versuche ich doch eher den Preis auch so lang wie möglich niedrig zu halten. Geboten wird dann halt in den
letzten Minuten. Dort kann der Preis natürlich auch in die Höhe gehen, aber aufgrund der noch wenig verbleibenden Zeit kann er dann vielleicht auch mal günstiger ersteigert werden.
Das wäre natürlich dann das Risiko für den Verkäufer.
Ntürlci können aber auch hohe Kaufpreis entstehen, das ist halt
dann das Risiko für den Käufer.

Mfg FunkerVogt