PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So wird man über den Tisch gezogen



wodoe
07.01.2009, 09:19
Muss mal gesagt werden - viele kennen meine Aufräumwut wo dann vieles kostenlos bzw. gegen meine berühmte Währung Dosenwurst und Porto abgegeben wird.
Etliche haben dieses Angebot schon angenommen - und hier vielen Dank auch von mir an alle ehrlichen....es war eigentlich nur lecker.........

Dann gibt es aber auch die andere Sorte hier im Forum - die gerne annehmen und dann "vergessen" das Porto zu zahlen - von der Dosenwurst ganz zu schweigen..........
Trotz mehrer Erinnerungen

Undank ist der Welten Lohn

Allen ein gutes neues 2009

firefraggle
07.01.2009, 11:18
Hallo Wodoe,

das hört sich ja richtig mies an.Traurig das es so gelaufen ist.

Ich habe aber auch viele negative erfahrungen hier im Forum gesammlet.Aber auch sehr positive.

Das ist aber fast überall gleich.Egal ob Ebay,andere Foren oder sogar im Alltag.Überall gibt es die schwarzen Schaafe aber auch die "weißen Schaafe" :-)

Gut,das Porto ist die eine sache aber bei Wurst hört die Freundschaft auf :-)

Trotzdem besten Dank für deine super Aktionen.Egal ob es ums verschenken oder um irgendeinen Funkservice geht.Du warst immer Klasse !!!

Gruß firefraggle

Mister-X
07.01.2009, 22:52
habe leider nichts abbekommen beim letztem mal, aber das geht ja mal garnicht.
Gibt leider immer leute die einfach nicht wissen was sich gehört.
Wo ich einen deiner Beiträge gelesen hatte im kleinanzeigen bereich musste ich mir erstmal die Augen reiben. Ich finds 1A das du sowas machst... seeeeehr selten heut zutage.

In dem Sinne Daumen hoch und ich hoffe weiter so.

Grüße

Andre

bastelheini
07.01.2009, 23:04
waren es denn leute mit "höheren" beitragszahlen? oder "neue"?
(will ja keine namen wissen...es reicht ein "sowohl als auch" oder "mit wenigen beiträgen" etc)

wodoe
08.01.2009, 08:40
@ Bastelheini

Einfache Antwort....

Wenn einer z.B 10 000 positive Bewertungen bei einem Auktionshaus hat......
?? Ist das eine Garantie für seriöses handeln ??

Ich würde heute nie mehr aufgrund irgenwelcher Zahlen urteilen - auch z.B. Neulinge können durchaus völlig o.k. sein - so wie andersrum auch.

Bin trotzdem zuversichtlich, daß sich alles zum Besten lösen wird.

Baerfunk
08.01.2009, 11:12
Verdammt,

ich habe da wohl was falsch verstanden damals. Bist mir jetzt böse, weils eine Stange war und keine Dose ? ;)

Gruß

wodoe
08.01.2009, 11:41
@baerfunk


Ach was - auf die Sache kommt es an - nicht auf die Form

War völlig o.k. und lecker

EISI
08.01.2009, 11:46
Bei mir waren es glaub ich Dosen.
Oder beides ?

Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. Auf jeden Fall hat alles gepasst mit Wodoe, wie in alt gewohnter Weise.
MAch weiter so und lass Dich nicht ärgern. So ist das eben, so traurig es auch sei.

Pipsi
10.01.2009, 00:13
Also.... Wenn Du mal wieder was hast.... Ich zahl bar.... hab nen klasse Haus & Hoflieferanten: www.bleybestewurst.de

Die Geschäftsgebahren mancher Leute hier sind echt ärgerlich. Ich hatte auch schon viele nette Kontakte.
Aber auch ich ärgere mich noch immer über die beiden "MC Micro", die ich quasi dem User Renega** "geschenkt" habe.
Manche Leute sind halt so. Reicht man einem den kleinen Finger - nimmt der gleich die ganze Hand. Echt schade sowas.....

@wodoe: Wenn Du mal nach Edewecht kommt, geh mal zu Bley.... der Fabrikverkauf ist echt ne Wucht :-)
Und wenn Da fertig bist, kannst Du auch gleich bei Abraham und Meica vorbeisehen - ist alles in einer Straße!

Micha86xxx
11.01.2009, 15:44
Hier gibts auch nen Super Wurst Lieferanten;) Sogar 2 ganz gute:) http://www.gmyrek.de/ und http://www.brenneckes.de/

Also falls du nochmal was hast;) Ich hab ne super Währung:)

FunkyDRK
11.01.2009, 15:51
Also ich kann dir da auch was interessantes bieten.

Mein Onkel und meine Tante sind Inhaber einer Fleischerei :)