PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AllFMS - Problem bei Abrufen mit FMS32



woipadina
06.01.2009, 16:12
Hallo,
wenn ich FMS32-Pro als Client starte und mich mit AllFMS verbinden möchte, dann ruft er bei mir immer die letzten Alarme ab und trägt bei jedem Alarm die jetzige Zeit ein und nicht die, zu der der Alarm wirklich war. Außerdem startet er auch alle Aktionen, die mit den Alarmen verknüpft sind.
Ist das normal oder hab ich irgendwas falsch eingestellt?

ahk
06.01.2009, 16:43
- Initialtelegramme auf 0 Stellen
- Initialstatus abschalten

Dann sollte es funktionieren.
(FMS32 kann im Gegensatz zum Crusader nämlich bei Telegrammen keinen Zeitstempel übertragen. Deshalb stimmt bei den Initialtelegrammen die Zeit nicht)

Gruß,

Arne

Mister-X
07.01.2009, 19:40
um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen...

hab AllFMS auch mal ausprobiert und folgendes problem... wenn ich auf die Seite gehe sehe ich den Verlauf der Fahrzeuge, sprich es kommt dann in dieser Auflistung an das Fahrzeug XY den Status 2 Sendet.

Allerdings ist bei der fahrzeug überischt nur son Gittergebilde und kein einziges Fahrzeug oder überschrift drin. Jemand ne ahnung woran des liegen könnte?

Edit: nochwas.... ist es irgendwie möglich das die Fahrzeuge nicht mit der FMS kennung sondern mit namen angezeigt werden welche der kennung zugewiesen sind?

funkschrauber
07.01.2009, 20:17
Hast du die AllFMS.exe in den FMSPro-Ordner kopiert und von da aus gestartet?

Schau mal in die Anleitung zu AllFMS.
Da steht eigentlich alles drin.

Gruß
André

Mister-X
07.01.2009, 20:26
*omg* da war ich gestern beim lesen wohl bissel zu müde *lach*
war natürlich ned in dem Ordner... Probiere ich nachher nochmal aus.. danke dir schonmal..

Edit: Super, nochmal Danke... genau daran hat es gelegen.

Firefighter82
12.03.2009, 07:37
Hallo,
wenn ich FMS32-Pro als Client starte und mich mit AllFMS verbinden möchte, dann ruft er bei mir immer die letzten Alarme ab und trägt bei jedem Alarm die jetzige Zeit ein und nicht die, zu der der Alarm wirklich war. Außerdem startet er auch alle Aktionen, die mit den Alarmen verknüpft sind.
Ist das normal oder hab ich irgendwas falsch eingestellt?


Habe da mal die Selbe Frage? Kann man das nicht einstellen das wenn ich den Clint starte und er die Daten abfragt das dann auch die richtige Zeit dabei steht?

ahk
12.03.2009, 07:44
Habe da mal die Selbe Frage?

Und darauf kann ich Dir auch nur dieselbe Antwort geben.
Die steht im Post #2, direkt darunter.

Gruß,
ahk