PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS, RIC's, 5-Ton etc.



ffwoso
04.01.2009, 22:50
Hi leute,
ich hab ein neues Forum eingerichtet wo ihr die hier verbotenen Sachen tauschen könnt
http://***editiert***.de


__________________________________________________ __________
Dieser Beitrag wurde von Etienne am 04.01.2009 um 23:20 Uhr editiert.
Unerwünschte Werbung wurde entfernt.

ffwoso
04.01.2009, 23:00
wieso das?

ffwoso
04.01.2009, 23:08
wieso sollte man mich dafür belangen können?
Der Besitzt von Gegenständen/Informationen und was man damit anstellt sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
Ein Messer darf sich jeder Kaufen und wenn du jemanden abstichst, ist das dein Problem und nicht das des Händlers der dir das Messer verkauft hat.

felix000
04.01.2009, 23:11
Das haben in der Vergangenheit eben nicht alle so gesehen, es gab Staatsanwaltschaften, die wegen solchen Daten (die in der Regel nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind) Ärger gemacht haben...

MeisterH
05.01.2009, 01:46
Man man man, IuK-Micha, irgendwas kratzt glaube ich sehr stark an deiner Persönlichkeit oder??

ballalaika
05.01.2009, 11:11
Ich frag mich ja wozu die solchen Leute 5 Tonfolgen brauchen. Vielleicht um sich Tongeber nachzubauen und illegal Alarmierungen auslösen zu könne?

Mederano
05.01.2009, 11:17
Ich frag mich ja wozu die solchen Leute 5 Tonfolgen brauchen. Vielleicht um sich Tongeber nachzubauen und illegal Alarmierungen auslösen zu könne?
Servus!

Viele brauchen die Schleifen um ihre Dekodierprogramme damit zu füttern, oder einfach nur um sich zusätzliche Schleifen auf den Melder zu packen, um ein wenig mehr mitzubekommen. Denn wenn sie die passenden Schleifen offiziell nicht bekommen, müssen sie ja andere Wege gehen. Nicht jeder der nach 5-Ton-Folgen oder RIC fragt ist ja gleich ein potentieller Fehlalarmierer ... Über daß "wenn die die Schleifen offiziell nicht bekommen wird daß schon seine Berechtigung haben" Thema brauchen wir hier jetzt allerdings nicht nochmals eine Diskussion starten.

Meine Meinung: Wer zusätzliche Schleifen auf den Melder will soll sie sich halt draufpacken. Ist jedem seine eigene Sache und es macht die Welt auch nicht schlechter!

knuddl
05.01.2009, 11:52
Zusätzliche Schleifen gehen denjenigen wenn er sie "offiziell" nicht bekommt aber auch nichts an...
Denn mal ehrlich, was geht es meinen Nachbarn an, wenn zu mir z.B. der Rettungswagen kommt, weil ich Hilfe brauche? Da klingelt bei dem der Melder, Durchsage: In die XY-Straße 5... Und der denkt sich, oh super, mein nachbar kriegt gleich besuch..
Toll! Das geht normalerweise keinen was an!

ballalaika
05.01.2009, 11:54
Zusätzliche Schleifen gehen denjenigen wenn er sie "offiziell" nicht bekommt aber auch nichts an...
Denn mal ehrlich, was geht es meinen Nachbarn an, wenn zu mir z.B. der Rettungswagen kommt, weil ich Hilfe brauche? Da klingelt bei dem der Melder, Durchsage: In die XY-Straße 5... Und der denkt sich, oh super, mein nachbar kriegt gleich besuch..
Toll! Das geht normalerweise keinen was an!

Richtig. Es ist schließlich auch verboten sich einfach so Schleifen auf den Fme zu proggen die einem nichts angehn.

abc-truppe
05.01.2009, 12:38
*sucht vergeblich seine Stricherlliste*
Wie oft hatten wir das? Und warum wurde es laut der Forenregeln verboten?

Quietschphone
05.01.2009, 13:56
Servus!

Da der Beitrag seine ursprüngliche Aussagekraft aufgrund einiger gelöschter Beiträge verloren hat und alles andere schon totdiskutiert ist --> geschlossen!

Gruß
Alex