PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32 v2.2.9



yff
08.12.2002, 17:28
1.Problem:also ich benutze noch das "alte" fms 32 und möchte es so machen das bei einer bestimmten 5-Tonfolge der Funk aufgezeichnet wird allerdings nur die reinen funksprüche,... also ohne die stillen und möchte es natürlich so haben das die aufzeichnung automatisch gestartet wird kann mir da jemand weiterhelfen und ist so nett und tut es ?

2.Problem:Kann man noch zusätzliche Fahrzeugübersichtsfenster mit dem Editor erstellen oder mehr Felder pro Spalte machen ?

Mfg yff

Scanfreak
08.12.2002, 22:43
Tach Post

Also zu 1:
DU kannst nicht nur die reinen funksprüche aufnehmen!du wirst immer as stille mit bei der aufnahme drinhaben das kannste auch nich so machen das du nur die funksprüche aufnehmen kannst

zu 2:

Du kannst keine ztusätzlichen Fahrzeugübersichtsfenster erstellen und auch keine extra Felder pro spalte erstellen mit dem editor

Wenn du mehr spalten und mehr Fahrzeugübersichtsfenster haben möchtest mußt du dir die FMS32-Pro Version kaufen

Hoffe dir etwas geholfen zu haben

Der Namenlose
08.12.2002, 23:09
Original geschrieben von yff
1.Problem:also ich benutze noch das "alte" fms 32 und möchte es so machen das bei einer bestimmten 5-Tonfolge der Funk aufgezeichnet wird allerdings nur die reinen funksprüche,... also ohne die stillen und möchte es natürlich so haben das die aufzeichnung automatisch gestartet wird kann mir da jemand weiterhelfen und ist so nett und tut es ?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gibt es hier im Downloadbereich das Programm Scanner-Recorder (o.ä.), welches selektiv aufnehmen kann. Wenn Du die Aufzeichnung mittels dieses Programms als Aktion definierst, die bei Dekodierung der entsprechenden Schleife ausgeführt wird, dann sollte damit Deine Problemstellung lösbar sein.

yff
09.12.2002, 14:57
vielen dank ertsmal
das programm scanrec habe ich mir inzwischen heruntergeladen allerdings ist dort das problem das es nicht automatisch beim programm-start mit der aufnahme beginnt man muss erst einige sachen eingeben und deshalb muss ich wohl noch ein anderes programm suchen

Kalle
09.12.2002, 15:32
Dann lade dir mal RecAll-Pro herunter.
Rufe die Seite auf: Optionen / Preferences / General.
Mache einen Haken bei "Listen at start-up"

Der Namenlose
09.12.2002, 15:40
Na, ich wußte doch, daß es da ein Programm gibt. OK, an RecAll Pro habe ich nicht mehr gedacht, sollte aber in der Liste auf der Download-Seite irgendwo in der Nähe vom Scanner-Recorder sein... :-)