PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphapoc 501 geht von alleine aus



littelgrisu
31.12.2008, 18:45
Hallo liebe Forums-User(innen),

habe hier einen Alphapoc 501 liegen de einfach ohne das was passiert mittendrin von alleine einfach ausgeht. Auch wenn man ihn ab und an mal ein wenig drückt, geht er aus. Woran kann das liegen auch wenn er nur auf dem Tisch liegt und einfach ausgeht?!

Kann wer sowas reparieren? Soll reinweg als Empfänger auf dem Schreibtisch funktionieren.

Danke schonmal und guten Rutsch

littelgrisu

humpen
31.12.2008, 19:10
Servus,

kann es sein das die Batterie leer ist und am Melder kein Batteriealarm programmiert ist?
Hab auch einen Alphapoc und hab das Problem bisher noch nicht gehabt.

Guten Rutsch

Humpen

littelgrisu
31.12.2008, 19:15
deffinitiv nicht die Batterie!

jumbo
31.12.2008, 19:52
Kann es vielleicht sein, dass in den Melder, an den Tasten etwas Cola rein gelaufen ist? Bei meinem Melder ist das passiert, und die Tastenauflage hatte sich durch die Cola verklebt, und dadurch hatte er sich selbst ständig ausgeschaltet, bzw., die beleuchtung aktiviert. Hab meinen Melder ständig auseinander, und zusammen gebaut und es hat 2 Wochen gedauert bis ich das durch einen dummen Zufall entdeckt habe.

littelgrisu
31.12.2008, 19:54
Nein, keien Flüssigkeit. Die Powertaste hatte ich daher schonmal ausgebaut und auch dann macht er das Spiel