PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Audiodatei bei FMS32pro ausführbar



steffbay
29.12.2008, 12:32
Hallo,
kann keine audiodatei/wave-datei (zb. ein pieps-ton bei eigener Feuerwehr alamierung) ausführen lassen
wenn eine bestimmte alamierung kommt.

Danke!

Mfg
steffbay
---

FF112DN
29.12.2008, 17:43
du scheinst bei deinen ganzen bisherigen beiträgen die SuFu immer noch nicht gefunden zu haben! Kleiner Tip: ist etwas über den Beiträgen in der Leiste die mit Portal anfängt ,-)
Da gibt es nämlich JEDE MENGE Infos...

wenn du dann immer noch nicht weißt stell mal konkret ne Frage, bzw was dein Problem ist!

Denn "ich kann nicht" ist ne sehr minder brauchbare information...

mkg

steffbay
07.01.2009, 21:46
hm bevor ich meinen Beitrag schreibe schaue ich in der Regel schon welche Beiträge vorhanden sind und welche nicht. In diesem Fall hat mir eben kein anderer Beitrag weitergeholfen! Und ich musste ein neues Thema eröffnen "sry"...

nochmal zur verständigung:
man kann ja bei fms32pro eine audiodatei mitanfügen (bei den zveis), um zB. einen bestimmten Ton wiederzugeben (zb.einen pfeifton,wave) das ich weiß, dass ist unser Alarm(einsatz)....
Das Problem dabei war das ich die audiodatei zwar angehängt bekommen habe, aber eben keinerlei reaktion der Datei vorhanden war, sprich keine wiedergabe.....
Mittlerweile hat sich das Problem aber erübrigt denn ich habe die Ursache dafür gefunden...

Trotz allem Danke!!!

Mfg
steffbay
---

Backdraft007
08.01.2009, 00:24
Und was war die Ursache?

Für die Leute die die SuFu benutzen und diesen Beitrag finden. Dann haben sie nämlich evtl. eine Lösung.

steffbay
08.01.2009, 08:55
die Ursache bei mir war das die Audidatei bei den globalen Aktionen sowie auch bei den empfängern hinterlegt war.
Verwaltung/Zvei/Empänger.... da muss die Audiodatei hinterlegt sein, nicht bei Verwaltung/ZVEI/Globale Aktionen. Das Problem dabei war dann das sie sich gegenseitig geblockt hatten! (quasi auszulösen...)

mfg
steffbay
---