PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Flash Player VIDEO/ANIMATION downloaden



Narkose07
29.12.2008, 12:31
Hallo Kameraden,

weiß jemand, wie man eine Adobe Flash Player VIDEO/ANIMATION downloaden kann?
Wär für jede Hilfe dankbar.

abc-truppe
29.12.2008, 14:03
Ich suche im Quelltext nach Dateiangaben mit "swf", allerdings bringt des gar nix, wenn weitere Dateien des ganzen auf dem Server liegen oder nur verwendet werden können, wenn die Datei auf dem speziellen Server liegt etc. pp.

Wenn das allerdings jemand kann, dass er sowas anpasst, dann melde er sich bitte bei mir, ich hab da noch ein Projekt...

Allmächtiger
29.12.2008, 14:08
Es gibt da beispielsweise Add-Ons für den Firefox, da kann man mit 2 Klicks aus einer Liste aller momentan angezeigten Flash-Filme wählen, also die dann direkt runterladen. Funktioniert eigentlich auch auf allen Seiten...

abc-truppe
29.12.2008, 14:38
Es gibt da beispielsweise Add-Ons für den Firefox, da kann man mit 2 Klicks aus einer Liste aller momentan angezeigten Flash-Filme wählen, also die dann direkt runterladen. Funktioniert eigentlich auch auf allen Seiten...

Bitte mal kurz ins ICQ guggn!

Narkose07
29.12.2008, 16:02
Es gibt da beispielsweise Add-Ons für den Firefox, da kann man mit 2 Klicks aus einer Liste aller momentan angezeigten Flash-Filme wählen, also die dann direkt runterladen. Funktioniert eigentlich auch auf allen Seiten...
Danke soweit.
Das Add-On heißt??

Backdraft007
29.12.2008, 16:15
z.B.
Video Downloadhelper (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006)

Allmächtiger
30.12.2008, 13:06
Ja ich meinte auch den Video DownloadHelper.

Sorry dass ich nicht direkt selbst drauf verwiesen hatte, aber ich war an einem fremden Computer und konnte deswegen nicht in der Add-On-Liste nachschauen...