PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Crusader Mit XAMPP benutzen



Rafael
29.12.2008, 09:29
Guten Morgen Brauche Hilfe beim Einrichten eines XAMPP Server Für den Crusader kann mir jemand sagen wie ich das machen muss

mfranz
29.12.2008, 10:38
Könntest du das etwas konkretisieren. Was soll am Ende herauskommen?

MasterOfDesaster
29.12.2008, 12:12
Moin Rafael,


....Brauche Hilfe beim Einrichten eines XAMPP Server Für den Crusader kann mir jemand sagen wie ich das machen muss

Ich habe auch den XAMPP-Server am laufen.
Was genau willst du damit anstellen ?
Und in welchen Zusammenhang steht das mit dem Crusader ?

Mir fällt auf das deine Fragestellung immer so allgemein gehalten ist, das man immer nachfragen muß.
Bitte zukünftig beachten, dann werden Sie geholfen.... ;-)

Rafael
29.12.2008, 12:57
Hallo sorry ich wollte FMS Und Poscag Ausführen ich höre immer das man das mit dem XAMPP auch machen kann leider bekomme ich das nicht hin mit dem FMS Crusader deshalb wollte ich Fragen wär mir Helfen kann das so einzurichten das es Läuft

FL Segeberg 80/00
29.12.2008, 13:05
Hallo sorry ich wollte FMS Und Poscag Ausführen ich höre immer das man das mit dem XAMPP auch machen kann leider bekomme ich das nicht hin mit dem FMS Crusader deshalb wollte ich Fragen wär mir Helfen kann das so einzurichten das es Läuft

Hey Rafael,

versuch es mal mit der deutschen Zeichensetzung. Ist ja echtes Augenpulver den Text zu lesen.

Gruß 80

MasterOfDesaster
29.12.2008, 17:40
Hallo sorry ich wollte FMS Und Poscag Ausführen ich höre immer das man das mit dem XAMPP auch machen kann leider bekomme ich das nicht hin mit dem FMS Crusader deshalb wollte ich Fragen wär mir Helfen kann das so einzurichten das es Läuft

Aha!? Also ich kann dir nicht so ganz folgen. FMS und POCSAG sind ein Übertragungsprotokoll und das kann man nicht ausführen. Du meinst wahrscheinlich wenn eine FMS oder POCSAG Alarmierung eingeht willst du eine Aktion ausführen.

XAMPP ist ein Paket bestehend aus Apache-Webserver, MySql Datenbank uvm.

Bitte schreib mal konkret was du machen willst.
Ich hab es immer noch nicht entschlüsselt!