PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiergerät Patron/Quattro



tiger1335
28.12.2008, 21:19
Hi ;-)

Ich hab so ein fertiges Programmiergerät für einen Quattro gefunden...
Und nun wollt ich mal fragen, ob der auch für nen Patron geht.
Ich meine ich hab das mal irgendwo hier gelesen...

Habt ihr ne Idee?

LG
Basti

Quietschphone
28.12.2008, 23:43
Servus!

1.: Bitte keine Bilder, die nicht ausdrücklich vom Urheber freigegeben wurden, ins Forum!
2.: Das angesprochene Programmiergerät hat Kontaktiereinrichtungen für die Quattro-Reihe, diese ist nicht kompatibel zum Patron!
3.: Zum Programmiergerät gehört auch Software. Diese ist nur vom Hersteller und nur in Verbindung mit einer Programmiereinrichtung erhältlich. Warum also bei eBay sowas kaufen, wenn man dann sowieso das Original kaufen muss, weil man sonst legal nicht an die Software kommt?

Gruß
Alex

tiger1335
29.12.2008, 17:30
danke für die schnelle antwort alex.

mit dem foto ist klar, weiß ich auch...und wer mich kennt weiß auch, dass ich da selbst normal stark drauf achte...
nur mir blieb nichts anderes in der kurzen zeit. außerdem dachte ich mir das ja positiv für ihn, weil das gerät für uns in frage kam.

zur SW...die gab es auch mit gerät...aber über defekte und dubioses verschwinden lasse ich mich an dieser stelle nicht aus, da dass ne sache ist, die hier im kleinen kreis besprochen werden muss, bzw. bereits wurde...
naja, nun ist halt alles unter verschluss...aber wie gesagt, anderes blatt ;-)

liebe grüße und danke für die antwort,
basti