PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Client werden keine AKtionen mehr ausgeführt



Krazy
28.12.2008, 11:44
Hallo,

Ich habe mir gestern mal den monitord näher angeschaut und festgestellt das dieses Programm sehr gut auswertet, teils sogar besser als FMS32Pro. Nun habe ich mir gedacht, weil ich alle Aktionen im FMS32Pro drinhabe, lass ich das FMS einfach als Client laufen.

Gedacht -> Getan. Nun werden aber die Batch Dateien Fehlerhaft ausgeführt, das heißt das keine Dateien wie ansiasci, clemail etc. gefunden werden. Aufrufe für SMS-IT werden gar nicht ausgeführt.

Das Häkchen bei "Aktionen ausführen" ist gesetzt. Die Aktionen sind im Client eingetragen und haben vorher super funktioniert.

Was ist jetzt wieder falsch? Woran kann das liegen?

Danke
MfG Krazy

Krazy
28.12.2008, 18:42
So, habs rausgefunden woran es liegt. Bei der Client Anbindung werden die Funktionen nicht übergeben. Allerdings habe ich für jede Aktion die Funktion 1 hinterlegt somit wurde nichts ausgeführt.

Kann man unter FMS32Pro die bei den Pocsag-Empfängern auch die Funktion ändern? Bei den Globalen Aktionen funktioniert das aber bei den Empfängern?

MfG Krazy