PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro M defekt?



bigpedro
19.12.2008, 20:09
Hallo,

habe gerade meinen Quattro M umprogramiert (Mithören). Aber leider empfängt er nichts... (Also 2 Priorität und bei der rechten Taste kommt das Tolle Rauschen... ;-))

Wenn ich jetzt mit dem Melder in die LS gehe und einfach mal ein freundliches "Test-Test" hineinspreche, kommt nichts an... (Empfang MUSS da sein, bin ja in der LS! Dort gehen immer dei Piepser)

Ich hab Testweiße mel die Relaistestschleife draufgetan, aber er springs nicht an. (Wohlgemerkt, Ich sitz hier in der LS)!!!

Helft mir! Der Melder gehört dem Landkreis... :-oooo

Achja... ICH HABE HEUTE NACHT FUNKDIENST... DEFEKTER MELDER`???? AHHHHHHHHH!!!

Grüße

bigpedro
19.12.2008, 20:50
Ist es überhaupt möglich einen Melder durch eine Fehlerhafe Programierung zu zerstören?
Welche Möglichkeiten bestehen zur Beseitigung des Problems? RESET?

knuddl
19.12.2008, 21:48
erledigt....

bigpedro
19.12.2008, 22:05
Also... Problem gelöst...
Relaisstelle ist einfach zu weit weg... -.-

ja ich weiß das ich doof bin... ^^ aber egal... Für was hat man 10 Meter weiter 12 Großfahrzeuge stehen? Mal schnell das FuG auf Oberband gestellt, und da, der Piepser ging ohne Mucken. Achja... Nicht einmal das Fahrzeug erreichte die Relais... Scheiß Wetter...

Achja... Laut Erklärung im Internet kann man durch eine fehlerhafte Programmierung den Peipser nicht schrotten... Es geht ja auch nicht der Computer in Flammen auf wenn das Betriebssystem spackt... ^^ :-D

Und wenn er kaputt gewesen wäre --> Ab zum Funksystemhaus

Mir ging es primär um die Erreichbarkeit heute Nacht...

Tschööö und danke für eure Hilfe...