PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Auto der Feuerwehr zum Strich - Auto weg



Ebi
18.12.2008, 11:18
Aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Im Auto der Feuerwehr zum Strich

Erstellt 17.12.08, 18:50h
Ein betrunkener Feuerwehrmann hat ganz schön Mist gebaut, sich anschließend aber direkt zur Polizeiwache begeben. Er habe das Feuerwehrauto verloren. Damit war er von einer Feier der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar nach Bonn gefahren - zum Straßenstrich.

http://www.ksta.de/html/artikel/1229426979158.shtml

mfg
e.

Samener
18.12.2008, 11:30
immerhin is er direkt zur Polizei

Narkose07
18.12.2008, 13:30
immerhin is er direkt zur Polizei

Das war sein Fehler!

Bugs B
18.12.2008, 15:29
Ich würde eher behaupten, sein Fehler war betrunken das FW-Fzg. zu klauen und damit zu durch die Gegend zu fahren.

b3nd3r
18.12.2008, 21:51
Ich finde es mal echt krass was es für Leute gibt, finde es gerecht was er für eine Strafe bekommen hat, sie hätte aber auch noch etwas härter sein können

Andi-Hamburg
19.12.2008, 08:52
Ich würde eher behaupten, sein Fehler war betrunken das FW-Fzg. zu klauen und damit zu durch die Gegend zu fahren.

Sein Fehler war schlich und einfach, er hat was (und vor allem zu viel) getrunken!

Florian Feuerbaer
19.12.2008, 09:21
Ich würde eher behaupten, sein Fehler war betrunken das FW-Fzg. zu klauen und damit zu durch die Gegend zu fahren.

Es ist nicht bekannt ob er das Fahrzeug unerlaubt entwendet hat!
Es ist nur bekannt das er es betrunken "verloren" hat....

FF112DN
19.12.2008, 11:20
immerhin ist er den Damen nicht mit Blaulicht und LaLüLa hinterhergeeilt! :-D

Ebi
19.12.2008, 11:45
Es ist nicht bekannt ob er das Fahrzeug unerlaubt entwendet hat!
Es ist nur bekannt das er es betrunken "verloren" hat....

Zitat:
Peter F. (Name geändert) hatte auf dem Lohmarer Feuerwehrfest ordentlich gebechert.
1,68 Promille ergab später eine Blutprobe.
Nach Mitternacht kam der Steuerfachwirt auf eine Schnapsidee.
Ohne Erlaubnis fuhr er mit einem Auto der Feuerwehr zum Bonner Straßenstrich, verabredete sich dort gleich mit zwei Huren.

wie nennt man es denn dann ??

mfg
e.

FF112DN
19.12.2008, 11:54
weiß zwar nicht wo du das zitierst, aber SO stand es in dem verlinkten Bericht NICHT drin.
deswegen mal: nen gang zurückschalten ^^

Ebi
19.12.2008, 11:59
weiß zwar nicht wo du das zitierst, aber SO stand es in dem verlinkten Bericht NICHT drin.
deswegen mal: nen gang zurückschalten ^^


Zurückschalten ?? :-) darf man hier nicht mehr die Wahrheit zitieren ??

Es gibt auch noch andere Presseorgane.

z.B.
http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/feuerwehrmann-landet-vor-kadi_artikel_1225960032212.html

e.

Florian Feuerbaer
19.12.2008, 12:03
Tja, ich hab mich auf deinen Bericht bezogen... also konnte ich das doch nicht wissen....

jumbo
19.12.2008, 12:53
Naja, ist zwar nicht so schön, aber das verleiht dem Satz:

"Ich mach mal grad ne Spritztour!",

ne andere Bedeutung.

Ebi
19.12.2008, 13:14
Naja, ist zwar nicht so schön, aber das verleiht dem Satz:

"Ich mach mal grad ne Spritztour!",

ne andere Bedeutung.

Eben:

Dann noch einen Nachsatz, man muss nur genau lesen ..
Zitat:
Dann das nächste Problem: Peter F. fand das Auto nicht wieder,
das er bei der Feuerwehr stibitzt hatte.

e.

jumbo
19.12.2008, 14:00
Eben:

Dann noch einen Nachsatz, man muss nur genau lesen ..
Zitat:
Dann das nächste Problem: Peter F. fand das Auto nicht wieder,
das er bei der Feuerwehr stibitzt hatte.

e.

Dazu fällt mir nur noch der Witz ein:
Ein Passant beobachtet einen scheinbar betrunkenen, wie er bei sämtlichen, an der Strasse geparkte PKW´s das Dach abtastet.
Da spricht der Passant Ihn an:Was suchen Sie denn? Lallt der zurück: Ich such, mein Auto! Sagt der Passant: dann müssen se auf das Kennzeichen kucken, und nicht das Dach abtasten!
Antwortet der nur: Haha, das ist ein blöder Witz! Mein Auto ist rot, und hat zwei Blaulichter auf dem Dach !

Mister-X
19.12.2008, 16:37
Aber nen Kunden mit so nem langen schlauch hatten die beiden Damen die ihm das Auto geklaut haben bestimmt auch noch ned.

Ja nee, also egal wie dicht man ist... Schon Banane Besoffen zu fahren... denn noch FW Wagen... als wenn man dann nicht schon genug scheisse gemacht hat auch noch auffen Strich fahren und um dem ganzen die Krönung zu Verpassen des Auto klauen lassen.

1A... so fördert man alte Gerüchte über die Feuerwehr.

naja... wenigst hatte er Eier in der Hose und hat zu dem Mist gestanden welchen er Verzapft hat.

bastelheini
19.12.2008, 20:13
der hat sein auto nicht wiedergefunden...das wurde nicht geklaut...!

Mister-X
22.12.2008, 16:07
achso, habs so verstanden das die beiden Damen ihm das entwendet haben... weil er ja noch hinterhergelaufen seih...