PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Crusader



Rafael
17.12.2008, 18:56
Brauche Hilfe zu richtigen einstellung Vom FMS Crusader Wär kann mir Helfen wäre Nett ich bekommen ihn nicht zum laufen

haehnle
17.12.2008, 19:57
Hi,

würde dir ja gerne helfen... aber wie?

Gruß,
Jochen

Rafael
17.12.2008, 20:18
Ich habe das problem das ich keine richtigen setting verzeichnis ertstellen kann weill ich das noch nie gemacht habe würde gerne alle einstellungen vernüftig haben leider derzeit ohne erfolg

MasterOfDesaster
17.12.2008, 21:59
Also das Settings-Verzeichniss (mit *.cru Files) wird beim ersten Start vom Crusader automatisch erstellt.

Was genau ist denn dein Problem ?? Bitte konkret formulieren !

Rafael
17.12.2008, 22:26
Nach dem ich meine Fahrzeuge eingegeben habe möchte ich gerne das bei einen Alarm ein sound abgespielt wird und das ich bei einer Alarmierung auch mein Einsätze sehe deshalb suche ich jemanden der mir so ein Settings ordner mal zukommen lassen kann wo ich mal das selber einstellen kann wär nett wenn

haehnle
17.12.2008, 22:44
Hi,

haste mal die Anleitung zu Rate gezogen?

Gruß,
Jochen

Rafael
17.12.2008, 22:49
Ja Habe ich werde aber nicht schlau draus warum kann ich dir auch nicht sagen deshalb brauche ich ja hilfe wie kann ich zum beispiel die Folgeeinstellung machen und was muss ich da rein schreiben oder bei Folgetelegramme wie bekomme ich die wär nett wenn du mir helfen könntest

haehnle
20.12.2008, 02:45
Hi,

Folgetelegramme kriegst du automatisch dargestellt. Folgeeinstellungen unter Extra->
Optionen->Folge.....

Gruß,
Jochen

Rafael
20.12.2008, 07:06
Hallo Habe Danach gekuckt und unter der Extra Option ist es nicht drin ist aber jetzt auch egal habe es erstmal geschafft das er wieder läuft es lag an der Soundeinstellung musste den regler von Stero Mix Nehmen. Meine Frage die ich Noch habe ist warum bekomme ich so ein schlechten Empfang im 2Meter Kanäle rein Habe bis jetzt noch kein einzigen kanal reinbekommen weiss jemand eine lösung wie ich den Empfang verbessern kann

Mr.Pieper
20.12.2008, 10:46
Weil 2 Meter Band Kurzstreckenfunk ist :-P

Logischerweise bekommt man den nur auf kurze Distanz gut rein.

Ich zb. bekomm selbst mit nem Dachspargel 2 Meter nur in den Umliegenden Orten rein.

Rafael
20.12.2008, 11:11
Ok Danke für deine Antwort Noch eine Kurze Frage warum Läuft der Crusader bei XP und nicht bei Vista

Mr.Pieper
20.12.2008, 11:17
Da müsstest Du auf Jochen warten... Ich bin zwar der Meinung, das lief unter Vista.
Aber ich war/bin mir auch nicht so sischaaa.

Rafael
20.12.2008, 11:33
kannst du mir noch sagen wie ich einen bessseren Empfang bekomme habe eine Ausziehantenne Dran aber ändern tut sich nicht

Mr.Pieper
20.12.2008, 11:37
Naja, als erstes würde ich zu ner vernünftigen Antenne raten...
Gummiwürste und Teleskopantennen... Naja...Sagen wir mal so...
Die sind nicht das gelbe vom Ei..
Desweiteren würd mich ja mal interessieren, was das fürn Scanner ist.

Die gänigsten haben eigentlch Gummiwürste mit nem BNC drauf..

Nenn uns doch einfach mal, was du da für nen Scanner hast.

Rafael
20.12.2008, 11:43
Mein Scanner ist ein Uniden UBC69XLT-2 Mit Disc ausgang habe ihn seit ca 4 tagen aber so richtig kann ich nichts empfangen ist auch schade für den preis

Mr.Pieper
20.12.2008, 12:37
Ausziehantenne auf nem UBC69XLT-2?

Ähmm *ironiean* Der hat aber nur ne Gummiwurst..^^
Die haste nicht zufällig ausgezogen? ^^ *ironieaus*

Kleine Frage...Wohnst Du eher ländlich oder mehr in der Stadt?

Richtige Frequenzen? Also sprich Oberband/Unterband?
Bekommst Du allgemein keinen Empfang damit oder nur schlechten?

Weil ich dentiere mal dazu, wenn da ne Teleskopantenne drauf ist,
das da irgendwas nicht so ganz stimmen kann..

Du hast aber soweit ich mich entsinnen kann, auch das richtige Band (2)
auf dem Scanner eingestellt?
Weil´n Kumpel hat auch so ne Gurke..
Und da muss man bevor man proggen kann, erst das richtige Band einstellen,
das er auch in 12,5ern sich proggen lässt..

Also Frage: Ist der neu oder gebraucht?

Rafael
20.12.2008, 15:54
Hallo Das Gerät ist Neu Habe es bei Thiecom Gekauft aber soweit ist das gerät ganz ok ich wohne in der Stadt Die Antenne habe ich mir extra gekauft weill die gummi antenne blööd ist was kann ich tun damit ich einen Klaren Empfang bekomme

Samener
20.12.2008, 18:17
Außenantenne fürs 4m bzw 2m band verwenden.
Und Satzzeichen, die sind auch super.
Gruß