PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannersuche



Dtrieb7482
26.11.2008, 18:14
Hallo zusammen,

da mir oben Links in der Ecke irgendwie was fehlt, habe ich einen Banner entworfen.
Da ich der Meinung bin das hier im Forum noch mehr kreative Köpfe sind, könnt ihr ja auch mal Banners entwerfen.
Dann können wir eine Umfrage machen und den besten Banner wählen.

Mein Banner: (meine Abmessungen 468 × 60)

Jack007
26.11.2008, 18:21
Dann mach ich mich auch mal an die Arbeit!
Gibts irgendwelche Vorgaben bzgl. Höhe, Breite,..?

Mr. Blaulicht
26.11.2008, 18:30
Die einzige Vorgabe ist, dass ein Symbol oder Banner bereits in Arbeit ist...

Aber das soll niemanden hindern, sich kreativ auszutoben...

Gruß, Mr. Blaulicht

Quietschphone
26.11.2008, 19:23
Servus!

Vor allem sollte man auf das Urheberrecht der verwendeten Bilder achten, weswegen ich auch das Banner aus Beitrag #1 entfernt habe!

Gruß
Alex

Mister-X
27.11.2008, 08:25
Wenn man nun nen Banner baut, besteht denn die möglichkeit das er genommen wird? Ned das wir nun Anfangen zu bauen und das ohnehin nicht zur debatte steht weil ihr den selber bauen wollt.

Frage nur weil das ganze hier von keinem Mod eröffnet wurde...

Mr. Blaulicht
27.11.2008, 08:48
Letztendlich muss dass backdraft007 entscheiden. Es ist sein Forum. Aber ich denke mal, dass er gerne auch Vorschläge annimmt.
Voraussetzung wäre natürlich, dass keine copyright-geschützten Bilder verwendet werden und auch auf sämtliche eigene Rechte verzichtet wird - schon alleine, um evtl. Streitereien aus dem Weg zu gehen...

Gruß, Mr. Blaulicht

Backdraft007
27.11.2008, 10:49
Letztendlich muss dass backdraft007 entscheiden. Es ist sein Forum. Aber ich denke mal, dass er gerne auch Vorschläge annimmt.
Voraussetzung wäre natürlich, dass keine copyright-geschützten Bilder verwendet werden und auch auf sämtliche eigene Rechte verzichtet wird - schon alleine, um evtl. Streitereien aus dem Weg zu gehen...

Gruß, Mr. Blaulicht

Korrekt. Gegen andere Ideen zu einem Banner spricht erstmal nichts.