PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 98 Programmierung FEHELR!!



christian76
04.12.2002, 21:29
Hallo,

habe einen Quattro 98S programmiert. Gibt jetzt nur noch den Alarmton wieder ohne Sprachdurchsage, obwohl ich auf "Ton und Sprache" gestellt habe! Woran kann das liegen? Was ist überhaupt die Nachrauschzeit?

christian76
04.12.2002, 21:51
Ist ansonsten keine Sprachdurchsage möglich? Rauscht das Gerät dann auf jeden Fall 30 Sek weiter oder fällt es nach Relaisabfall mit ab?

christian76
04.12.2002, 21:56
Bei meinem Quattro 96 ist das Nachrauschen aber ausgeschalten. Was ist denn der Squelchnachlauf????

christian76
05.12.2002, 10:21
Wie sind denn da die Standarteinstellungen?
Wenn ich das richtig kapiert habe, kann man das Nachrauschen auch susschalten. Und was ist mit dem Squelch? Auf 30 Sekunden?

gargamel
08.12.2002, 23:48
Hallo!

Ich hatte dieses Problem mal bei meinem Memo. Der alarmierte zwar, es kam aber keine Durchsage mehr und auch das Mithören ging nicht mehr. Man konnte zwar, wenn man den Melder ans Ohr hielt, leises Rauschen hören, solange ein Träger da war, aber mehr nicht. In einem anderen Forum (sorry, da kannt ich dieses noch nicht) wurde mir gesagt, das wohl ein "NF-Teil" (was immer das ist) defekt sein.

Der Melder wurde dann eingeschickt. Leider konnte man mir auf unserer Verwaltung nicht sagen, was der Melder nun wirklich hatte.

Aber so wie Du es beschreibst, könnte es dasselbe sein.

Gruß

Jens

christian76
09.12.2002, 10:49
War bei mir nur ein eMPFANGSPROBLEM. Mithören hat auch immer funktioniert.