PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIC Adressen auslesen?



Lordyus
23.11.2008, 03:14
Hallo habe vor kurzem mal versucht mit POC32 rics aus solingen zu empfangen aber i-wie bekomme ich noch nichtmals ein empfangsgeräusch im Programm geschweigedenn noch einen ALarm angezeigt.
Kann mit jemand sagen wie ich noch solche Daten auslesen kann oder wo ich sie sonstnoch herbkommen kann?!?!

MFG
Sebi

Backdraft007
23.11.2008, 10:00
Bei der zuständigen Leitstelle. Falls Du darauf spekulierst sie hier zu bekommen, sie es als erste Verwarnung.

Was bringen Dir die RICS wenn Du sie sowieso net empfängst?

Lordyus
23.11.2008, 15:52
Ja was lest ihr denn hier mit POC32 und FMS-pro und som kram aus ihr lest doch auch nichts anderes aus??

Lordyus
23.11.2008, 15:52
Was bringen euch denn die RIC´s?
Wenn ich sie nicht empfangen kann könnt ihr das doch auch nicht!?!

b3nd3r
23.11.2008, 18:10
Was bringen euch denn die RIC´s?
Wenn ich sie nicht empfangen kann könnt ihr das doch auch nicht!?!

andere Leute die vielleicht dort Wohnen etc können dann die daten lesen und verwenden etc.

Lordyus
23.11.2008, 22:41
andere Leute die vielleicht dort Wohnen etc können dann die daten lesen und verwenden etc.


wer sind denn dann die anderen Leute ??
Ich find die Antwort irgendwie dumm ist irgendwie nach dem Stiehl du nich andere ja?!?


Kann mir also jmd. helfen oder nicht?

DaBob
23.11.2008, 22:54
Backdraft007 hat dir doch schon geholfen, einfach bei der Leitstelle nachfragen (oder bei deinem Kommandanten,..), die werden dir dann weiterhelfen..

C-Elfe
23.11.2008, 23:46
Ich vermute mal, dass es Lordyus weniger um solch Teufelszeug wie RIC's geht, sondern um die notwendigen Schritte, damit die Auswertung mit POC32 generell klappt. Falls dem so ist, dürfte die Suchfunktion des Forums genügend Lösungs-Ideen hervorbringen.

Ach ja, Google fördert einige Soundbeispiele für das POCSAG-Signal zutage; das hilft bei der Fehlereingrenzung (richtige Frequenz? Entfernung zum Sender? ...).

joebuss
24.11.2008, 10:43
[QUOTE=Lordyus;325500]wer sind denn dann die anderen Leute ??
Ich find die Antwort irgendwie dumm ist irgendwie nach dem Stiehl du nich andere ja?!?


Wattn datt???
MFG
joebuss