PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch Einsatz-Zentrale mit FME `s



Funkteufel
03.12.2002, 21:28
Hallo!

Ich habe eine frage, es gibt die Bosch Einsatz-Zentrale mit FME `s (Personenrufanlage) dazu gibt es sogenante Rücksprechempfänger da fehlen die Codestecker, kann man nachkaufen aber wo! Wehr kann mir weiterhelfen?

MFG Funkteufel

Funkteufel
04.12.2002, 21:39
Hallo!

Ich häge euch mal ein bild an!

Ich hoffe das euch das weiterhilft!


mfg funkteufel

Ettenhofer
04.12.2002, 23:26
hast du die von E-bay gesteigert?
ich habe die auch gesehen!

dachte aber auch an die codierstecker und lies die finger weg!


MFG
Chris

Funkteufel
05.12.2002, 22:19
Hallo!!

Keiner eine Idee??

MFG Funkteufel

marc
06.12.2002, 04:44
schau doch mal bei www.emmerl.de vorbei die haben son zeug aus ihrer seite
mfg marc

Funkteufel
29.01.2003, 18:54
Hallo,

wie Ihr hier schon gelesen habt, geht es hier um eine Personenrufanlage von AMT. (Bedienteil), Sendeempfangsteil (von BOSCH).

Wenn jemand mir helfen kann!!! Ich benötige DRINGEND Schaltpläne von dieser Anlage, da ich das Problem habe, das diese Anlage nicht mehr Alarme raussendet. Dies liegt vermutlich an dem Relae, was in dem Sendeempfangsteil ist. Dies bekommt nämlich keine 8-Volt-Spannung, dadurch kommt das Signal, was vom Bedienteil augesendet wird zwar an, aber das Relae schaltet nicht auf bzw. macht nicht auf und sendet das Signal nach außen, da es sowie ich es denke die 8-Vol nicht bekommt (nach durchmessen festgestellt).

Es wäre sehr gut, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Funkteufel

Florian 8
29.01.2003, 22:46
HAllo ich muß dich korregieren, wenn ich das auf dem Bild richtig gelesen habe sind die Dinger von ANT und nicht von AMT. Die Firma ist hier bei uns in Backnang BW(bei Stuttgart) ansässig, zumindest noch der Teil der übrigblieb. Aber der größte Teil hieß später eine Zeitlang Bosch dann Markoni und wies weiter geht weis noch keiner. Also schwer da jemanden zufinden der da noch was verkauft.
Mfg Micha

Status-6
29.01.2003, 23:02
Ich habe noch so eine Kiste auf Lager..

Funkteufel
29.01.2003, 23:03
Wie so ne kiste!!!

mfg funkteufel