PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro Ladestation - PIN Belegung der runden Buchse



Titan
14.11.2008, 17:35
Hi @ll

meine Frage an euch ist laut der Anleitung von Swissphone sollte auf Pin4 4-7 Volt anliegen. Jetzt habe hier an diesem Pin ein Multimeter angeschlossen ohne erfolg.

Jetzt habe ich die Anleitung mal genauer durchgelesen und dort steht drin das man irgendwelche Brücken einlöten muss. Also gemacht getan Ladestation mal aufgemacht und reingeschaut. Da ist nichts beschriftet bzw. in der BA ist auch nichts genaueres angeben.

Hat schon einer damit gearbeitet ?!

Ciao

knuddl
14.11.2008, 17:50
Dank Suchfunktion hier im Forum fand ich folgendes innerhalb 0,02 Sekunden:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=33235&highlight=DIN-Buchse+LGRA

Titan
14.11.2008, 20:59
Habs mir doch schon fast gedacht dass hier irgendeiner wieder rumnörgelt man hätte die SuFU nehmen können. Bei sowas bekomme ich ein dicken hals.

Von dem mal abgesehen, wird im dem anderen Beitrag von einem Hurricane gesprochen. Ist die Quattro Ladestation gleich der Hurricane ?

ZERO-G
14.11.2008, 21:02
Kurz und knapp: JA (Sie sind alle identisch)

knuddl
14.11.2008, 21:04
Das hat doch nichts mit nörgeln zu tun!

Jawohl, die lader sind alle gleich. Sogar der BOSS passt da rein!

(Memo usw. natürlich nicht!)

Titan
14.11.2008, 21:05
ne ... so mein ich des ah net, ich hätte es nicht eingeschrieben wenn ich gewusst hätte ob die identisch sind !

Alles klar ... dann werde ich danach mal schauen