PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubc69XLT-2 neue Baureihe zum Testsender



Totto
01.11.2008, 14:27
hallo habe die suche schon genutz und auch was gefunden..
aber nicht das was ich suche XD habe einen UBC69XLT-2 (neue baureihe) den ich gerne zum testsender machen würde ich stell euch mal ein bilder hoch damit ihr mir weiter helfen könnt wie ich löten muss

MeisterH
01.11.2008, 18:24
Ich habe auch gesucht und nichts gefunden. Satzzeichen und Absätze in deinem Beitrag. Wie alt bist du eigentlich?

Totto
02.11.2008, 01:52
Ich habe auch gesucht und nichts gefunden. Satzzeichen und Absätze in deinem Beitrag. Wie alt bist du eigentlich?

19 jahre jung (im bestem Alter)
satzeichen mache ich nicht sehr gerne 1tens man könnte fehler machen und bekommt das dann unter die Nase gerieben. 2tens rechne mal die zeit hoch die du dafür verschwendest dafür ist mir mein leben viel zu viel wert XD

jabbo
02.11.2008, 13:31
Wenn dich die Satzzeichen zu viel Zeit kosten, dann kostet eine ausführliche Beschreibung zum Problem auch zu viel Zeit. Soviel zum Thema Zeit.

Totto
02.11.2008, 17:42
hah was man mit so ner aussage doch für diskisionen frei treten kann

nein eine ausfürliche antwort würde mir zei ersparen weil ich dann net so viel selbst testen müsste bzw suchen müsste