PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattrino umbauen



blubbablubb
31.10.2008, 13:28
Hi!
Ich würde ein paar 4m Quattrinos bekommen und diese gerne auf 2m umbauen/tauschen? Weiß jemand wo ich das machen kann und wie viel es kostet??

DG3YCS
31.10.2008, 14:00
Hi!
Ich würde ein paar 4m Quattrinos bekommen und diese gerne auf 2m umbauen/tauschen? Weiß jemand wo ich das machen kann und wie viel es kostet??

Hi,

Aind das 4m UB oder 4m OB Quattrinos? (ca 75 oder ca 85MHz? +/- 5MHz)
und wo sollen die 2mMäßig hin UB oder OB...

Wenn du 4m OB Quattrinos bekommst (um 85MHz +/-) und gerne 2m OB MElder hättest (um 160MHz +/-) dann währe ein Tausch die beste Alternative für dich. Evtl sollte sogar noch ein Wertasugleich oder zumindest die komplettübernahme ALLER Portokosten durch den Tauschpartner möglich sein. (4m OB Qs sind mehr wert als 2m!)

Bei allen anderen Tauschkombinationen währe ein Umbau wohl doch Sinvoll. Wende dich entweder an "Joe aus Hoe" oder "TM112" (Thomas Miehling) hier aus dem Forum...
Die können das beide ordentlich.

Bei Interesse an einem Tausch kannst du dich evtl. auch mal an mich wenden (Email steht in der Signatur) vieleicht hätte ich da was...

Gruß
Carsten

blubbablubb
31.10.2008, 14:04
OKay, ich denke mal es ollte 4m OB gegen 2M OB werden... mal sehen welche Modelle ich genau bekomme!
Was würde denn so ein Umbau nur theoretisch kosten? Oder will vlt jemand seine Melder tauschen?

DG3YCS
31.10.2008, 15:07
Hi,

Ich meine das ein Umbau so um die 60Eur. pro gerät ausmacht +/-...
Will es aber nicht beschwören!

Wie gesagt, schreibe mir mal eine Mail was du geanu hast (genaues Modell, also RE429, RE429NTusw, zustand und menge und sage mir was du dafür haben möchtest...
Vieleicht können wir dann tauschen!)

Gruß
Carsten