PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Bedienung Quattro XLSi



Janmrq
24.10.2008, 10:53
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Bedienung des Quattro XLSi.
Kann ich einzelne Schleifen in einem Profil abschalten, oder muß ich dafür entsprechende Profile anlegen?
Danke.
Grüße Jan

Quietschphone
24.10.2008, 10:55
Servus!

Beim RE629 (also z.B. XLi, XLSi, MKSi) können keine Einzelschleifen geschalten werden, somit nur über Profil möglich.

Gruß
Alex

horstwagner112
24.10.2008, 11:52
genau dafür gibts die Profile :-)

Aldmudler
24.10.2008, 12:39
ich hätte da auch noch ne frage. wenn ich etz meinetwegen ein profil hab ff mit meinen alarmierungsschleifen und meinetwegen dann eins mit den ganzen kbi,kbr,kbm etc. schleifen drauf. kann ich dann gezielt ein profil abschalten über den melder oder muss das über die sw prog werden?

knuddl
24.10.2008, 13:34
Das macht man dann über den Melder selber, über die einzelnen Profile halt...
Sonst ergäben die Profile ja auch keinen Sinn..

Hast nun endlich die Lösung deines Probs gefunden ;) ?

STARS of Sky
24.10.2008, 13:51
ich hätte da auch noch ne frage. wenn ich etz meinetwegen ein profil hab ff mit meinen alarmierungsschleifen und meinetwegen dann eins mit den ganzen kbi,kbr,kbm etc. schleifen drauf. kann ich dann gezielt ein profil abschalten über den melder oder muss das über die sw prog werden?

Du kannst immer nur ein Profil einschalten!

abc-truppe
24.10.2008, 16:46
Oder KBI, KBM und die ganzen Genossen auf das Erweiterungsprofil legen, dann kannst du ganz lustig die Profile hin- und herschalten und die letztendlich dazuschalten.
Haben wir bei unserem Austauschmelder auch. Kann man ganz getrost die einzelnen Löschzüge herschalten und die Chefs, wenn deren Melder defekt ist, ihre Schleifen zusätzlich zuschalten.

Aldmudler
24.10.2008, 21:48
jawoll dankeschön alle miteinander