PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo isser denn - der Threat mit der mutwilligen Alarmierung im Vogtland?????



Pipsi
23.10.2008, 00:24
Wo ist denn nur der Beitrag über die "mutwilligen Alarmierungen" in einem südostdeutschen Kreis mit "V" geblieben??????

Es wäre ja vielleicht ganz nett, wenn Beiträge nicht einfach so in der Versenkung verschwinden würden, sondern stattdessen vielleicht ein kleiner "Platzhalter" mit einem Hinweis auftauchen würde.
Wäre ich einer der User dieses Forums, die zu diesem Thema ein wenig mehr geschrieben haben, wäre ich nicht gerade sehr erbaut darüber, wenn meine Beiträge der Zensur zum Opfer fallen würden.

Außerdem wirft es glaube ich kein gutes Licht auf die Foren-Mods, wenn hier Beiträge einfach so verschwinden ("zensiert werden") - da gehts einfach ums Prinzip.

edit: Hups.... Falscher Bereich - sollte eigentlich in "Allgemeines & Gästebuch".....

felix000
23.10.2008, 00:26
Aufgrund laufender Ermittlungen wurde das Thema in einen nicht öffentlichen Bereich gestellt. Ich werde den entsprechenden Moderator darauf hinweisen, dass er das nächste mal einen Hinweis erstellt.

Pipsi
23.10.2008, 00:30
Aufgrund laufender Ermittlungen wurde das Thema in einen nicht öffentlichen Bereich gestellt. Ich werde den entsprechenden Moderator darauf hinweisen, dass er das nächste mal einen Hinweis erstellt.


Alles klar! :-)

(Würd mich aber auch mal brennend interessieren, was da noch so steht in dem "NöBvFMS" [nicht öffentlichen Bereich von Funkmeldesystem.de].... *grins*)

felix000
23.10.2008, 00:33
(Würd mich aber auch mal brennend interessieren, was da noch so steht in dem "NöBvFMS" [nicht öffentlichen Bereich von Funkmeldesystem.de].... *grins*)

Ganz viele fiese Sache über ALLE User... ;-)

Im Ernst:
Is eher langweilig als spannend.

DaBob
23.10.2008, 02:08
http://kassandraproject.files.wordpress.com/2007/11/big-brother-is-watching-y.jpg
Quelle: http://kassandraproject.wordpress.com/

Mr. Blaulicht
23.10.2008, 04:09
edit: Hups.... Falscher Bereich - sollte eigentlich in "Allgemeines & Gästebuch".....
Dann schicken wir ihn doch mal da hin!

Gruß, Mr. Blaulicht

F64098
23.10.2008, 17:42
Aufgrund laufender Ermittlungen wurde das Thema in einen nicht öffentlichen Bereich gestellt.

Diesen Zusammenhang hätte ich gerne mal näher erläutert bekommen.
Wenn's sein muß, per PN.

Vielen Dank im Voraus

Frank

Etienne
23.10.2008, 17:55
Hallo!


Diesen Zusammenhang hätte ich gerne mal näher erläutert bekommen.
Wenn's sein muß, per PN.

Leider muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen, dass in diesem Zusammenhang nichts näher erläutert wird.

F64098
23.10.2008, 18:32
Ich frug nicht nach Erläuterungen "in diesem Zusammenhang", sondern nach der Erläuterung des Zusammenhangs zwischen dem verschwundenen Thread und den laufenden Ermittlungen (gegen Dritte).

Aber vielleicht will ich die Antwort auch garnicht kennen...


MfG

Frank

paffenholz
23.10.2008, 20:55
Ich hatte schon Popcorn bestellt und 'ne Kiste Bier bereit gestellt.

Dann wurde das ganze verschoben.

Anscheinend gehts hier weiter. Ich hole schnell wieder das Popcorn und den Flaschenöffner ....

abc-truppe
23.10.2008, 22:09
Ich hatte schon Popcorn bestellt und 'ne Kiste Bier bereit gestellt.

Dann wurde das ganze verschoben.

Anscheinend gehts hier weiter. Ich hole schnell wieder das Popcorn und den Flaschenöffner ....

Darf ich mich zu Dir gesellen?

tower911
26.10.2008, 20:15
Was ich mich gerade fragen, warum der Thread versteckt wird ?
Es läuft ein Verfahren über das Thema, welches in dem Thread besprochen wurde.
In Deutschland darf man sich doch über laufende Verfahren unterhalten. War zumindest bisher so. Wieso darf man das jetzt nicht mehr ?
Selbst wenn ein Beschuldigter sich in dem Thread geäußert haben sollte, ist das doch kein Grund den Thread zu schließen entschuldigung zu verstecken.
Den Grund, warum der Thread weg ist, würde ich ja schon gerne wissen.
Eine allgemeine Antwort a la "Es wurden illigale Äußerungen gemacht" würde mir ja schon reichen. Aber soweit ich den Thread da verfolgt hatte, war da nichts illigales. Sonst hätte ich es wahrscheinlich als Erster gemeldet.

Shinzon
26.10.2008, 20:17
Nehmt es doch einfach hin, anstelle es totzureden...

Wenn der Admin/Mod entscheidet, der Thread ist ab jetzt unlesbar, warum muss jeder
sich seines Phallus beraubt fühlen, weil er nicht in die Entscheidungsfindung mit einbezogen
wurde ??

FF112DN
26.10.2008, 20:30
Nehmt es doch einfach hin, anstelle es totzureden...

Wenn der Admin/Mod entscheidet, der Thread ist ab jetzt unlesbar, warum muss jeder
sich seines Phallus beraubt fühlen, weil er nicht in die Entscheidungsfindung mit einbezogen
wurde ??

*unterschreib*

Man muss es doch mal so sehen: Die die betroffen sind die werden schon wissen was da abgeht oder nicht abgeht und das sind auch die einzigen dies interessiert.

Mr. Blaulicht
26.10.2008, 20:35
Nur, um es nochmals deutlich zu machen:
Leider muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen, dass in diesem Zusammenhang nichts näher erläutert wird.
Gruß, Mr. Blaulicht

Pipsi
26.10.2008, 20:45
Nehmt es doch einfach hin, anstelle es totzureden...

Wenn der Admin/Mod entscheidet, der Thread ist ab jetzt unlesbar, warum muss jeder
sich seines Phallus beraubt fühlen, weil er nicht in die Entscheidungsfindung mit einbezogen
wurde ??


Man nimmt es ja zwangsläufig so hin.
Aber ein Forum lebt nunmal DURCH seine User und DURCH die Beiträge der User. Aber was nützt es, wenn manche User etwas schreiben, was dann aufeinmal verschwindet????

Resultat wird sein, dass diese User irgendwann gar nichts mehr schreiben....

Können ja nicht alle zu allem "JA und Amen" sagen. Wenn Du das gerne so machst, dann bitteschön! Aber lass den Anderen auch ihre Möglichkeiten zur Meinungsäußerung.

Mr. Blaulicht
26.10.2008, 20:57
Aber ein Forum lebt nunmal DURCH seine User und DURCH die Beiträge der User. Aber was nützt es, wenn manche User etwas schreiben, was dann aufeinmal verschwindet????
Das ist einerseits mit Sicherheit richtig, auf der anderen Seite sollte man auch manchmal etwas Vertrauen in die Admins, SuperMods und Mods haben.

Gruß, Mr. Blaulicht

tower911
26.10.2008, 21:08
Nehmt es doch einfach hin, anstelle es totzureden...

Wenn der Admin/Mod entscheidet, der Thread ist ab jetzt unlesbar, warum muss jeder
sich seines Phallus beraubt fühlen, weil er nicht in die Entscheidungsfindung mit einbezogen
wurde ??

Ich fühle mich nicht meines erigierten Gliedes beraubt Shinzon. Und in die Entscheidungsfindung will ich gar nicht einbezogen werden. Mich interessiert lediglich, wie ich es auch schon oben geschrieben habe, warum der Thread nicht mehr da ist. Dichte bitte nichts in meine Aussagen, was ich gar nicht gesagt habe. Tue ich ja bei dir schließlich auch nicht.
Ich habe lediglich ein Intresse daran, das nicht Threads verschwinden in denen nix illigales passiert ist.
Sollte was illigales passiert sein in dem Thread, würde mir der eine Satz ja schon reichen.
Wenn Niemand nachfragt wo ein Thread hin ist und hinterfragt wieso er weg ist, ist es hier bald wie in anderen Foren und jeder Thread unterliegt der Willkür einiger weniger Leute ob er weg ist oder nicht. Und das will doch keiner. Und nein, ich unterstelle hier jetzt nicht das dieses hier der Fall ist, bevor mich jemand falsch versteht.

AkkonHaLand
26.10.2008, 21:14
Hallo Leute,

nehmt es doch einfach mal hin, dass der Treat weg ist. Es gibt Fälle, da handeln die Mods ohne Erklärung oder geben Erklärungen erst später ab. Z.B., wenn ein Mod, ein Thema auf "für die User unsichtbar" setzt um über bestimmte Formulierungen oder Sachverhalte des Textes im Modkreis zu sprechen.

Backdraft007
26.10.2008, 21:19
So, ich äußere mich mal kurz.

Da User die Möglichkeit haben, ihre eigenen Beiträge zu editieren / löschen, muss ein Thema nunmal dahin verfrachtet werden, wo er es nicht mehr kann.

Wie auch schon oft erwähnt, ist das Internet kein anonymer Raum, wo jeder machen kann, was er will. Hat er Mist gebaut (Sachen veröffentlicht, was er besser nicht hätte tun sollen) muss er damit Leben, was passiert.

Noch als kleiner Hinweis, die Polizei sagt manchmal auch nichts über aktuelle Ermittlungen, um besser ermitteln zu können. Dazu kommt, das Beweismittel unter Verschluss gehalten werden.

Das ein Forum von seinen Usern und durch den User geschriebenen Beiträgen lebt ist auch klar. Aber es gibt nunmal Grenzen. Sind diese Überschritten, wird gehandelt. Ob es dem einen oder anderen User passt, kann man dann nunmal nicht verhindern.

tower911
26.10.2008, 21:23
Das ist doch eine Info die mir und ich denke jedem Anderen auch reicht.
Danke !

Pipsi
26.10.2008, 21:29
Hallo Leute,

nehmt es doch einfach mal hin, dass der Treat weg ist. Es gibt Fälle, da handeln die Mods ohne Erklärung oder geben Erklärungen erst später ab. Z.B., wenn ein Mod, ein Thema auf "für die User unsichtbar" setzt um über bestimmte Formulierungen oder Sachverhalte des Textes im Modkreis zu sprechen.

Da ist man ja auch gerne zu bereit. Nicht bereit bin ich hingegen, mich durch solche:


Nehmt es doch einfach hin, anstelle es totzureden...

Wenn der Admin/Mod entscheidet, der Thread ist ab jetzt unlesbar, warum muss jeder
sich seines Phallus beraubt fühlen, weil er nicht in die Entscheidungsfindung mit einbezogen
wurde ??

...blöden Kommentare zum Stillschweigen verdammen zu lassen und "alles so hinzunehmen"
Wer das will, kann das ja gerne machen. Und wenn ich gerne über etwas reden möchte, dann mach ich das auch.

PS: Auch ich fühle mich nicht meines eregierten Geschlechtsteiles beraubt. es geht ganz einfach, wie Oma sagen würde, ums Prinzip.

Der Beitrag war auf einmal, ohne jeden Komentar weg. Ich hab nachgefragt, warum er denn weg ist bzw. wo er denn hin ist - die Frage wurde mir beantwortet und gut war es.... Aber auf solche blöden Sprüche wie von herrn Shinzon kann ich echt verzichten.

Und jetzt ists GUT!

Wir wissen wo der Beitrag ist, vielleicht hört man ja eines tages noch, was draus geworden ist - und gut ists.

AMEN!

-------------------------------------------------------------------------------------

Und nun schnell nen Mod, der abschließt hier!

Shinzon
27.10.2008, 20:19
Oh mann, hier wird ja so getan, als ob jeder zweite Beitrag zensiert oder gelöscht
oder böswillig vernichtet wird.. dftt.. eod.. ;)

florentine pullenreu
03.11.2008, 14:17
so oder so, interessant wäre es letzendlich wenn man erfahren würde, wie die Geschichte ausgeht

Florian Pullenreuth
03.11.2008, 16:57
stimmt, herr kollege ;-)