PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Quattro M / Mithörfunktion?



Böhser_Onkel
14.10.2008, 11:51
Guten Tag,

ich habe nun soviele Fragen und Antworten über den Quattro M gelesen wo es überall nicht wirklich beschrieben/erkärt ist! Deshalb möchte Ich hier einmal direkt nachfragen:

1. - Ist der Quattro M programmierbar über Software?
1.1 - Auch für einen Laien?

2. - Ist die Mithörfunktion aufschaltbar/programmierbar?

Auch wenn diese Art der Fragen schon öfters gestellt wurden, möchte ich gerne nocheinmal nachfragen da Google und die Portalsuche keine eindeutigen Ergebnisse brachten ...

MfG
der BO

Quietschphone
14.10.2008, 12:03
Servus!

Dass es hier keine Antworten zum Thema gibt glaube ich nicht, ich antworte Dir aber trotzdem mal:

Zu 1.: Ja
Zu 1.1.: Eventuell, wenn er die Programmierstation inkl. Software voin Swissphone erwirbt und freigeschaltet bekommt

Zu 2.: Mit einem Trick ging das scheinbar bis zu einem bestimmten Firmware-Stand des Melders.

Gruß
Alex

Böhser_Onkel
14.10.2008, 13:09
Servus!

Dass es hier keine Antworten zum Thema gibt glaube ich nicht, ich antworte Dir aber trotzdem mal:

Zu 1.: Ja
Zu 1.1.: Eventuell, wenn er die Programmierstation inkl. Software voin Swissphone erwirbt und freigeschaltet bekommt

Zu 2.: Mit einem Trick ging das scheinbar bis zu einem bestimmten Firmware-Stand des Melders.

Gruß
Alex

Danke dir ;-)