PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-PRO wertet nicht aus



JohnWorks
14.10.2008, 00:33
Hallo,

versuche grad FMS32-PRO zum laufen zu bekommen. Ich kann machen was ich will doch er wertet einfach nichts aus. Ich habe zwar ein Line-In Signal, zeigt auch immer an alles am Pegelausschlag an (zB wenn ich die Rauschsperre rausnehme oder jemand spricht). Nur zeigt lieder bei Telegramme nichts an =/

Betriebsystem: Vista Home
Notebook: Acer Aspire 5520
Sound Realtek HD

Hat jemand eine Idee?

Bayerfire
14.10.2008, 01:20
moin moin

bin zwar kein profie aber gugg ma auf "Extras" und schau auf "Optionen" ob bei "Soundkarte" die Häckchen richtig sind (Bei mir ist bei "Kanaldekodierung" überall ein häckchen)

Ansonsten ma deine Mixereinstellungen überprüfen evtl is was auf "Ton aus"


Naja ich hoffe das kann man ausschließen aber zur sicherheit schreib ichs mal:
Im Funk muss halt auch was los sein sonst is klar das nix geht ;) aber ich denk des is dir klar...

axeme
14.10.2008, 09:59
Moin,
Ggf. mal an der Samplerate der Soundkarte in den Optionen rumspielen.

JohnWorks
14.10.2008, 10:15
@ all: Danke erstmal ;-)

Also Soundkarte ist die richtige angewählt, da ich ja einen Pegelausschlag habe. Er wertet den Eingang nur nicht aus. Samplerate steht auf 11.025 Hz und alle Haken sind gesetzt! Konnte das Programm auch nicht richtig deinstallieren und neuinstallieren.

Backdraft007
29.10.2008, 21:40
Ich hab eine Frage mein FMS wertet zwar einigermaßen zuverlässig aus, jedoch hab ich nur einen Eingangspegel von einem grünen Strich

Mic-In bzw. Line-In erhöhen oder Lautstärke am Empfangsgerät erhöhen. Wenn allerdings passend ausgewertet wird, muss der Pegel nicht erhöht werden.