PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am Besten Programmierung Niros Pagebos2000?



Feuermännchen
11.10.2008, 18:28
Servus allerseits!

Hab hier ne kleine Problemstellung zum Programmieren eines Niros Pagebos2000.
Und zwar versuche ich schon seit einiger Zeit folgendes:

Ich nutze den FME bisher lediglich für nur 2 Schleifen. Probe und Alarm. Probe soll hier aber nicht das Problem darstellen.
Nun will ich eine Schleife als ne Art Minipiep hinzufügen. Nun ist es aber so, dass seitens der Leitstelle beide Schleifen (Schleife A für Alarm, B= Minipiep) manchmal hintereinander ausgelöst werden. Wenn zuerst B und dann A kommt ist das kein Problem, denn die letzte Schleife wird vom Melder wie programmiert gedudelt. Kommt zuerst A und dann B beginnt er zwar mit dem alarmton von A, aber nur solange bis Schleife B kommt. Dann kommt lediglich der Minipiep. Da ich aber Angst habe, dann A nicht mitzukriegen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie man das einrichtet, dass A bis zum quittieren immer düdelt. So eine Art Prioritätsalarm...
Ich hoffe ihr konntet folgen. bin gespannt :-D


MfG,

Feuermännchen

FireBengel
12.10.2008, 10:56
Hallo

wird nicht funktionieren, da der Niros Kettenalarmfähig ist und sprich eine Nachfolgende Programmierte Schleife auswertet. Und Prio-Schleife sagt ja nur aus das diese immer LAUT abgespielt wird.

Feuermännchen
12.10.2008, 11:53
Danke. Leider schade