PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buch: Einsatz- und Abschnittsleitung



woodstock
11.10.2008, 10:42
Servus Kollegen,

ich suche das Buch Einsatz- und Abschnittsleitung vom ecoMed Verlag von den Verfassern DeVries, Cimolino, etc. ISBN 978-3-609-61150-1

Hat das vielleicht zufällig jemand abzugeben oder weiß wo ich das noch bekommen kann. Ist ja zu Zeit etwas vergriffen.

Mfg Woodstock

IuK-Micha
11.10.2008, 10:52
Suchst du was bestimmtes aus dem Buch? Wenn ja helfe ich Dir wohl aber das Buch gebe ich net ab

nederrijner
11.10.2008, 10:53
Ich gebe meins auch nicht ab, wenn du es nur mal lesen möchtest, wäre eventuell Fernleihe eine Option?

Mr. Blaulicht
11.10.2008, 11:40
Guggst Du mal hier (http://www.einsatzpraxis.org/de/home/buecher/einsatz-_und_abschnittsleitung.html). Da sind auch Lesebeispiele dabei. Vielleicht ja genau das, was Du suchst.

Ansonsten kannst Du es hier (http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-609-61150-1) bestellen.

Anhand meiner Vorredner gehe ich mal davon aus, dass sich die Anschaffung des Buchs auf jedenfall lohnt...

Gruß, Mr. Blaulicht

woodstock
11.10.2008, 12:16
Servus nochmal,

danke für die Antworten, die Leseproben sind mir schon bekannt. Aber bei einem Buch von über 300 Seiten Umfang, bilden die Leseproben nur einen sehr kleinen Ausschnitt des Inhaltes ab.
Den Link zur Buchhandlung kenn ich auch schon, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die das Buch auf Lager haben und es genau so bestellen müssen und darauf für mich dann die Absage, leider vergriffen resultiert.

Ich brauche keine speziellen Inhalte sondern möchte das Buch als Unterstützung/Weiterbildung verwenden und auch gern in meinem Schrank zum Zurückgreifen stehen haben, da ich auch der Meinung bin dass es sehr gut ist.

Trotzdem DANKE!

nederrijner
11.10.2008, 12:43
Dann bleibt Dir wohl nur:
- bei ebay und Konsorten die Augen offen halten, ab und an taucht da mal etwas auf
- die Händler abklappern, die es nicht als vergriffen listen, eventuell ist es ja wirklich noch irgendwo am Lager
- bei modernen Antiquariaten nachfragen
- den Verlag mal fragen, ob eine Neuauflage geplant ist

hannibal
13.10.2008, 05:17
Mahlzeit

Das Buch ist absolut hemmungslos vergriffen, ich bin selbst auf der Suche danach.

Anfang 09 soll aber eine neue Auslage auf den Markt kommen.

Versuch es doch mal als Fernleihe über das BBK...