PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Programm zur Statistikerstellung



knuddl
09.10.2008, 22:15
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Programm, in welchem ich alle Namen der Mitglieder (FFW, BRK, WW oder sonstiger HiOrg eingeben kann) Dann noch die Einsatzdetails, wie Alarmierte Schleife, welcher Name welche Schleifen hat (hat ja nicht jeder alle ;-) ) und dann mach ich einfach nur häckchen, oder x, und das Programm rechnet mir dann über Jahr gesehen die Teilnahme an Übungen und Einsätzen (je nach Schleifenart) aus.
Ich hätte mir da so ne Art Excel-Liste gewünscht oder so etwas. Kosten sollte es wennmöglich nichts;)

Gibts da was? Gerne hier, PN, oder ICQ.

Grüße

Mr. Blaulicht
10.10.2008, 01:27
Ich habe mir so ein ähnliches Programm in Excel selbst geschrieben. Ist relativ einfach...

Gruß, Mr. Blaulicht

knuddl
10.10.2008, 08:01
Hast das denn noch? Vielleicht reicht das ja dann schon? ;-)

Mr. Blaulicht
10.10.2008, 08:32
IUch sag ja, so ein ähnliches Programm. Damals gings um die Beteiligung einzelner Leute an der Rettungsdienstverstärkung. Außerdem habe ich das Programm damals nicht dokumentiert, was eine nachträglichen Änderung oder überhaupt einem Verständnis doch sehr entgegen srpicht.

Aber ich hab im Moment Urlaub. Schreib mir doch mal 'ne Mail, wie Dein Programm aussehen soll.

Gruß, Mr. Blaulicht

knuddl
13.10.2008, 13:19
IUch sag ja, so ein ähnliches Programm. Damals gings um die Beteiligung einzelner Leute an der Rettungsdienstverstärkung. Außerdem habe ich das Programm damals nicht dokumentiert, was eine nachträglichen Änderung oder überhaupt einem Verständnis doch sehr entgegen srpicht.

Aber ich hab im Moment Urlaub. Schreib mir doch mal 'ne Mail, wie Dein Programm aussehen soll.

Gruß, Mr. Blaulicht

Und ? ;-)

PS: will nicht hetzen ;)

Mr. Blaulicht
13.10.2008, 16:36
Ruhig, Brauner! Ich hab doch geschrieben, dass Du Anfang der Woche von mir hörst. Das ganze ist etwas kompfortabler, aber damit auch etwas komplexer geworden.
Wirst Dich also noch ein, zwei Tage gedulden müssen. Ich habe nämlich auch noch so etwas wie ein Privatleben. Und bisher saß ich bereits 10h an der Tabelle (Rechnerabstürze und andere Office-Eigenheiten mit inbegriffen)...

Gruß, Mr. Blaulicht

Mr. Blaulicht
13.10.2008, 20:08
So, müsste bei Dir sein.

Bevor jetzt jemand weiteres das programm haben will: Erst einmal abwarten, wie´s denn so ankommt, Bugs entfernen etc.

Hochladen geht leider nicht (zu groß)

Gruß, Mr. Blaulicht

knuddl
13.10.2008, 20:48
So eilig hätts ja nicht sein sollen...;) Ich wollte doch nur den Thread bischen nach vorne holen, damit ihn noch der ein oder andere sieht, und evtl. ja schon was hat;)

Mr. Blaulicht
13.10.2008, 20:55
passt scho! (puh, 10 Zeichen)