PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon an MTP850



chris1280
09.10.2008, 21:09
Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? ich sollte ein Headset aus dem Flächenflugbereich an ein Motorola MTP850 anschließen. die Steckerbelegung (mic,PTT,gnd;spkr) habe ich zwar, jedoch funktioniert die Standarschaltung (mic an mic und gnd; PTT an GND, Lautsprecher an spkr und gnd) nicht richtig. im orginalen speaker mic von Motorola sind widerstände und vermutlich induktivitäten verbaut (smd Bauteile, deshalb kann ich nur vermuten dass es induktivitäten sind; Widerstand des Bauteiles bei ca 1OHM). wenn jemand mir einen rat geben kann oder die inneschaltung eins Speakermiks für das oben genannte Gerät hat, würde ich sehr darum bitten. auch eine Entschädigung ist kein Problem. Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus !!

knutpotsdam
14.10.2008, 16:19
Hi,

da dürfte dann noch ein anderes Prblem hinzukommen. Durch die gepulste Strahlung dürfte beim Senden nur Geknatter übertragen werden, da das Headset mit großer Wahrscheinlichkeit nicht genügend abgeschirmt sein dürfte. Im Empfangsbetrieb wird es zudem wahrscheinlich periodisch ein Klack geben.

Gruß
Knut