PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Pager J22 Plus



herbiefrank
06.10.2008, 13:50
Ein Freund von mir hat sich bei den J 22 Plus Pager Band 167- 175 besorgt. Jetzt wüsst ich gene wie ich den Programmier von Hand und wo ich die für mich notwendige Frequenz und Baudrate und so was herbekomme, damit der Melder auch auslößt! Danke herbiefrank

rundhauber
06.10.2008, 14:00
Moin und ein "Herzliches Willkommen" im Forum,

Probleme mit und Fragen zu Pagern tauchen hier ständig im Forum auf. Wenn Du die Suchfunktion mit "J22" oder Ähnlichem fütterst, kommen einige Threads zu Tage. Vielleicht ist die Anleitung dabei (ich habe keine).


... und wo ich die für mich notwendige Frequenz und Baudrate und so was herbekomme, damit der Melder auch auslößt! Danke herbiefrank

Die Lösung weiss nur Dein Funkwart, wobei die Frequenz und die Baudrate die geringsten Probleme sind. Ob er Dir auch die RICs (Schleifen) verrät, steht in den Sternen (weil ohne die RICs bleibt der Pager stumm).

Rescue_911
06.10.2008, 17:40
Hi,

schau einfach mal dort
http://funkhandel.com/index.php?cat=c10_J22-PLUS---AP-501.html&XTCsid=fd5ef90bc60e4bbf16ec7168888c66a5
Da ist die Anleitung für die Handprogrammierung. Den Rest wie Baudrate, Frequenz und Ric musste selbst raus finden.

Fabpicard
06.10.2008, 21:42
Den Rest wie Baudrate, Frequenz und Ric musste selbst raus finden.

Und auch immer dran denken, das man nach dem fettgedruckte Hier Nicht nach Fragen sollte, damit klein Fabsie weniger Arbeit hat ;)

MfG Fabsi *hihi*

herbiefrank
07.10.2008, 10:11
Danke für den link mit der Anleitung! Anleitung half mir weiter und mit der Frequent und den Rics´und der Baudrate muss ich mal sehen, denn mein Funkwart versteht davon soviel wie ein Hund vom Auto fahren!

FF112DN
07.10.2008, 12:44
mit der Frequent und den Rics´und der Baudrate muss ich mal sehen, denn mein Funkwart versteht davon soviel wie ein Hund vom Auto fahren!

soll ich jetzt lachen oder weinen?
wer programmiert denn eure melder?! oder kauft ihr einfach melder und hofft dass sie zufällig auslösen und wenn nicht verkauft ihr sie wieder?!

herbiefrank
09.10.2008, 11:48
kauft ihr einfach melder und hofft dass sie zufällig auslösen

So ähnlich mein "Funkgerätewart" hat da, wie er immer sagt einen Fachhändler an der Hand und was der sagt zählt cool nicht!?! Der hat dem auch erzählt das unsere Handsprechfunkgeräte (ca 6 Jahre alt ständig geladen werden müssten das wäre besser für die akkus?????????????????????????????? So nen sch.........ei..*piep*

An alle die geschrieben haben oder schreiben ein Dankeschön für die Hilfe!