PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 96 Exitus letalis?



Micha SN
04.10.2008, 21:46
Hi hallo...
habe heute vor tierisch langerweile in den wachenschränken gewühlt und siehe da es viel mir ein FME von Swissphone in die finger, das ding funktioniert nicht mehr, ja habe ihn auch geladen gehabt, aber nix... niente... nada...

Auffällig an der ganzen Sache is das dass kleine Display, also sein Auge :o), n defekt hat denke das er mal runtergeflogen is und am SHT versterben wird... :o) Oder kennt ihr Operateuere die das Ding wieder juckig machen, fürn appel und n ei versteht sich :o)

Oder is die Reanimation dieses Quttros hoffnungslos bzw zu teuer und man sollt denn n neuen kofen?

I grüße euch und alle die jetzt inne wache vorm PC gluken und diesen beitrag lesen-----------------eine stressige Nacht wünsch ich... :o)

abc-truppe
04.10.2008, 22:18
Zum Stil Deiner Beiträge sag ich nun mal gar nix...

Du kannst Dich mal an www.funkmelderservice.de oder www.kalina-funktechnik.com wenden bzw. an die Händler hier im Forum, die teilen Dir sicher gerne mit, was die Reparatur kosten wird. Inwiefern dies mit einem Apfel und einem Ei getan ist, kann ich Dir nicht beantworten...

Micha86xxx
05.10.2008, 14:55
Hochdeutsch ist schon schwer!