PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AllFMS; Problem mit WebClient



Schmattek
04.10.2008, 21:41
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem AllFMS. Ich lasse es als Client von FMS32 laufen und habe einen Webserver laufen. Wenn ich mit dem Browser auf den Client surfe bekomme ich ein ganz normales Übersichtsfenster. Die Telegrammliste und Alarmierungen kann ich mir anzeigen lassen und da steht auch alles drin was ich wissen möchte.

Das einzige Problem habe ich mit der Fahrzeugübesicht. Wenn ich die öffne, lädt er oben die Fensterübersicht, aber keine Daten zu den Fahrzeugen. Auch allgemein lädt er jede Seite nicht fertig, sondern hat immer unten noch einen Ladebalken.

Ich hänge mal ein Bild an.

woipadina
05.10.2008, 12:37
Also das mit dem Ladebalken ist normal, das ist bei mir auch so. Das hängt damit zusammen, dass irgendwelche Änderungen sofort aktualisiert werden ohne die Seite extra aktualisieren zu müssen.

Schmattek
05.10.2008, 18:45
Das ist auch nicht das was mich stört, weil Informationen bekomme ich ja. Nur die Fahrzeugübersicht klappt nicht.

ahk
13.10.2008, 09:38
Ist die richtige Status.DAT im AllFMS-Verzeichnis?

Schmattek
13.10.2008, 10:14
Hmm das ist eine gute Frage. Im Moment bin ich noch auf der Arbeit und kann das nicht sehen. Gucke ich nachher mal.

/Edit: Die fehlende "Status.dat" wars. Jetzt funktioniert es.

Und direkt noch ne Frage hinterher. Kann ich irgendwo die Bedeutung von einem Status ändern? Bei uns hat der Status 9 nämlich eine andere Bedeutung als Handquittung.