PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingelton für Handy



Micha SN
03.10.2008, 22:38
Moin!

Suche vom Quattro XL den Standard-Alarmton ABABABAB als mp3 oder wav, bin schon stunden im netz und finde ihn zwar aber nix zum sagen geschweige es irgendwie uffn handy zubekommen....
Warum will ich diesen Ton?
*schauerlich lache**hände reib*
Bin fies und bei uns auf der wache hat der quattro grade diesen alramton fürn einsatz und nur könnt ihr euch an drei finger abzählen was ich böses vorhab.... Wäre nett wenn irgendwer diesen ton hat...

Ich danke im vorraus und hoffe das ihr nich an HRST erkrankt... :o)

Grüße aus den Norden!

Mr. Blaulicht
04.10.2008, 01:10
Warum will ich diesen Ton?
*schauerlich lache**hände reib*
Bin fies und bei uns auf der wache hat der quattro grade diesen alramton fürn einsatz und nur könnt ihr euch an drei finger abzählen was ich böses vorhab....
Wenigstens bist Du ehrlich ;-)

bastelheini
04.10.2008, 01:26
die gibts glaube auf der swissphone homepage;)

bei den jeweiligen meldr kann man sich das runterladen

Newty
04.10.2008, 05:24
http://ah-products.com/swissphone.htm

Die 4 dort vorgestellten Tonmuster sollten den irgendwo haben :-)

Blacky
04.10.2008, 12:46
Kannst auch mit RE429Piep den Ton abspielen und über die Soundkarte mit einem anderen Programm aufzeichnen. Da bist du flexibel und kannst dir alle möglichen Variationen ausdenken.

Skyfire 4S
04.10.2008, 12:48
@Micha SN
Den Ton wo du suchst kannst du auch von der Programmiersoftware des Skyfire 2 entnehmen.

bastelheini
04.10.2008, 12:56
http://www.swissphone.de/portal/alias__swissphone/lang__de/tabID__3779/DesktopDefault.aspx

unten rechts..unter den displayfotos auf das blaulicht

direktlink:
http://www.swissphone.de/_Swissphone/Documents/Toene-und-Ansagen-DV500.zip

(martinshorn_kurz dürfte das sein was du suchst;)

Seeby
16.12.2009, 23:34
nabend,
ein Freund von mir hatte vor längerer Zeit einen Klingelton auf seinem Handy, bei dem soweit ich weiß 5-ton Flogen kamen, gleichzeit Sirene, gleichzeitig Piepser und so weiter...
weiß ich leider nciht mehr genau^^
Kennt jemand von euch diesen Klingelton?

gruß Seeby

Feuermännchen
17.12.2009, 08:37
Den gibts nicht. Du brauchst mindestens noch nen Funkgerät dazu. Was du da vor hast ist unter aller Sau!

überhose
17.12.2009, 09:11
Den gibts nicht. Du brauchst mindestens noch nen Funkgerät dazu. Was du da vor hast ist unter aller Sau!Hallo? Es geht hier um einen KLINGELTON...

Ramme
17.12.2009, 09:29
nabend,
ein Freund von mir hatte vor längerer Zeit einen Klingelton auf seinem Handy, bei dem soweit ich weiß 5-ton Flogen kamen, gleichzeit Sirene, gleichzeitig Piepser und so weiter...
weiß ich leider nciht mehr genau^^
Kennt jemand von euch diesen Klingelton?

gruß Seeby

Morgen,

wenn mich nicht alles täuscht und dieser Kumpel ihn nicht selbst gemacht hat, dann denke ich, das du den aus Emergency Winterberg Mod meinen könntest ...

Wizard112
17.12.2009, 10:47
Man lädt sich nen Alarmgeber runter, gibt die 5 Ton Folge ein, zeichnet diese mit einem Musikbearbeitungsprogramm auf, dann legt man eine Sirene und Melder drunter, dann noch konvertieren in das gewünschte Format, fertig ist der Klingelton.

Bei Fragen PN an mich

Feuermännchen
17.12.2009, 11:45
... dann soll er das so schreiben, dass er den aus einem Spiel meint. Meine Glaskugel iss da leider schon recht eingestaubt.

Quietschphone
17.12.2009, 15:45
... dann soll er das so schreiben, dass er den aus einem Spiel meint. Meine Glaskugel iss da leider schon recht eingestaubt.

Servus!

Dir täte es ganz gut wenn Du die Anfragen vor der Beantwortung lesen würdest. Da ist nichts, aber auch gar nichts missverständlich und man benötigt hier, im Gegensatz zu vielen anderen Anfragen im Forum, bestimmt keine Glaskugel...

Gruß
Alex

Feuermännchen
17.12.2009, 18:04
nabend,
ein Freund von mir hatte vor längerer Zeit einen Klingelton auf seinem Handy, bei dem soweit ich weiß 5-ton Flogen kamen, gleichzeit Sirene, gleichzeitig Piepser und so weiter...
weiß ich leider nciht mehr genau^^
Kennt jemand von euch diesen Klingelton?

gruß Seeby

Wo gehts denn hier explizit um ein Spiel?

Vermutlich hab ich das wirklich nur falsch verstanden und bitte aufrichtig um Entschuldigung.

TZFirestorm
17.12.2009, 18:11
Ich muss mich mal für Feuermännchen entschuldigen, der hats z.Z. ni einfach. Ist bissl durchn Wind.

abc-truppe
17.12.2009, 18:12
Ich habe mich schnell mit meinem Funkgerät vor die Wache gestellt und eine Schleife alarmiert, anbei das Resultat.
http://rapidshare.com/files/322172626/klingelton.mp3

[Ich wills nicht als Klingelton haben]




[Jegliche Weitergabe an Jamba ist verboten]

Feuermännchen
17.12.2009, 18:14
Wollen wir nicht ne Blacklist aufmachen, wer der dämlichste user ist?! Glaube da hab ich beste chancen.

überhose
17.12.2009, 18:17
Naja, nicht so zu Herzen nehmen.


Die Liste wäre aber trotzdem mal,... ich schreibs lieber nicht ;-)

Feuermännchen
17.12.2009, 18:23
Naja mal davon abgesehen, das es wirklich mit ner Funke funzt (mehrere Zeugen), nehme ich mir hier schon lange nichts mehr zu Herzen.

Quietschphone
17.12.2009, 19:22
Servus!

OK, einmal durch den Wind sei Dir verziehen, aber jetzt geht's wieder zurück zum Thema (auch wenn ich persönlich auf sowas wie Klingeltöne, egal welcher Art, überhaupt nicht steh').

Gruß
Alex

funkwart
18.12.2009, 07:20
Ich habe mich schnell mit meinem Funkgerät vor die Wache gestellt und eine Schleife alarmiert, anbei das Resultat.
http://rapidshare.com/files/322172626/klingelton.mp3

[Ich wills nicht als Klingelton haben]




[Jegliche Weitergabe an Jamba ist verboten]

Mal ganz ehrlich, der hört sich nichtmal schlecht an. Vor allem der erste Teil mit den Meldern ist sogar sehr rhythmisch und eingänglich. Leg noch nen coolen Beat drunter und schicke das Ganze an radio-112 ;-) Und wenn Du schon dabei bist, kannst du auch eine "extended Version" bauen, mit gemütlichen 5 Minuten Länge ;-) ;-) ;-)

Frohe Weihnachtszeit...

Funkwart

Ramme
18.12.2009, 09:45
http://rapidshare.com/files/322172626/klingelton.mp3


Ist der jetzt kaputt? Er lädt eine MP3 runter, aber gehn geht bei mir nichts.

bastelheini
18.12.2009, 10:21
also ich kann den "lärm" ( :) ) abspielen

abc-truppe
18.12.2009, 18:22
Mal ganz ehrlich, der hört sich nichtmal schlecht an. Vor allem der erste Teil mit den Meldern ist sogar sehr rhythmisch und eingänglich. Leg noch nen coolen Beat drunter und schicke das Ganze an radio-112 ;-) Und wenn Du schon dabei bist, kannst du auch eine "extended Version" bauen, mit gemütlichen 5 Minuten Länge ;-) ;-) ;-)

Frohe Weihnachtszeit...

Funkwart

So in der Art "Zivilschutztest und die Sirene hört nicht mehr auf", gabs auch schon, 30 Minuten Dauer-Fliegeralarm ;-)

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit

lubof
18.12.2009, 20:23
@abc-truppe: ich hab probleme mit dem download, kannste mir das ganze bitte per email schicken?

überhose
18.12.2009, 21:55
So in der Art "Zivilschutztest und die Sirene hört nicht mehr auf", gabs auch schon, 30 Minuten Dauer-Fliegeralarm ;-)Dilettanten am Werk! Andere schaffen 1 Stunde und 10 Minuten: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_38185961 ;-)

Buschfunker
18.12.2009, 22:30
Wie schön doch immer solche Aussagen wie "technischer Defekt und Co." sind. *g*
*ironie an* Schon eine stolze Leistung das Ding so lange hochgehen zu lassen *ironie aus*

abc-truppe
19.12.2009, 13:15
@abc-truppe: ich hab probleme mit dem download, kannste mir das ganze bitte per email schicken?

Für den Fall, dass ich deine E-Mail-Adresse erhalten sollte, spräche nichts dagegen.

lubof
20.12.2009, 08:37
ok. danke hast ne pn bekommen

Ramme
20.12.2009, 10:42
Gut ... Jetzt geht er bei mir auch. ABer mit Winamp 2.76 geht´s nicht. Egal. Zwar nett, aber mein Nerv triffts nicht. Aber nein, besser kann ich es auch nicht :-)