PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkaufzeichung selektieren welche Soundkarte



Grisu1000
29.09.2008, 13:36
Moin

Kurze Frage:

Ist es mit FMS32 Pro möglich bei 2 verbauten Soundkarten anzugeben auf welcher Soundkarte die Funkaufzeichnung laufen soll?

Habe hier erstmal nur 1 verbaut und weiss nicht ob er diese "Option" erst ab einer 2. verbauten freigibt.

Hintergrund:
Ich habe die FMS Auswertung über einen Diskriminator laufen. Wenn er über den Kopfhörer läuft scheint die Rauschsperre ein wenig zu träge und verschluckt den ein oder anderen Status.

So habe ich vor den Kopfhörerausgang an eine 2. Karte zu hängen und jeweils den Funk über die 2. Karte laufen zu lassen.

Gruß Grisu1000

Löwe-SE
05.10.2008, 15:49
Hallo!

Nein, geht leider nicht, er nimmt immer den Kanal auf, wo alarmiert wird. (Tip auf den linken kanal Disc legen und auf den rechten das Signal was du hören willst. Dann kannste beim hören der wave den Balanceregler benützen und nur die rechte seite hören...)

Grisu1000
06.10.2008, 22:11
schade das wär noch mal ein feature gewesen... :-) na ja immerhin läuft es mit fmswebveiw auf dem Server jetzt stabil und ich konnte sogar aus dem Urlaub sehen dass die Kollegen schuften müssen :-)