PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lötaugenbelegung RE228?



Storno.
23.09.2008, 20:10
Hallo wollte mal wissen für was die Lötaugen beim RE228 sind!

Habe schon folgendes Herausgefunden:

B =
A =
F =
E =
D = Für Mithörfunktion zu aktivieren
C =
M = Muss geschlossen werden, um eine 2 Schleife zu Codieren
L =
K =
I =
H =
G =

Kann mir jemand die restlichen vervollständigen Danke!

Florian 40
23.09.2008, 20:56
Ich bin zwar kein Freund von dem Satz, aber nutze doch mal die Suchfunktion!
Das wurde hier schon etliche male besprochen. Zum Beispiel -> http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=36614&highlight=l%F6tbr%FCcken

Einmal suchen und schon gefunden.

Storno.
23.09.2008, 23:25
Ja ok aber daraus gheht nicht so konkret das hervor was ich wissen will...

also kann mir jemand die liste vervollständigen ?

Danke

Florian 40
24.09.2008, 00:43
Ich weiss nun wirklich nicht wo Dein Problem liegt, in der Grafik die von Pipsi eingestellt
wurde steht alles drauf. Die Lötbrücken A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, S und T sind
beschrieben.

Hier die Grafik nochmal mit im Anhang. Sie stammt aus dem von mir oben angegebem Thread.

Gruss Flo

PS: Was kommt als nächste Frage ? Willst Du dann wissen welche Batterien und Akkus
alle einen Minus und Pluspol haben ?

paulschen
24.09.2008, 11:01
Dass ist ein Auszug aus dem Service Manual, da steht doch alles drin. Wenn du was Spezielles wissen willst, dann formuliere doch deine Frage präziser.

RaPick
24.09.2008, 13:54
Jetzt bin ich auch mal neugierig geworden.
Was bedeutet Rauschsperre Variante 1-3 ?

Vielen Dank im Voraus und eine sonnige Woche noch...

Angeloffire
24.09.2008, 17:56
Ich hab auch ne Frage dazu.

Und zwar zur Wecktonlänge?

Wie sind die 3 Einstellungen zu verstehen?

Danke schonmla.

AngelOfFire

Newty
24.09.2008, 18:14
Die Wecktonlängen werden in Sekunden angegeben: Solange piept der Melder, die Rücksetzzeit beschreibt, ebenfalls in Sekunden, wie lange der Melder für die Durchsage mithört.

Die Rauschsperren betreffen afaik nur den Betrieb nach Auslösung, also nach der Durchsage. Normalerweise rauscht der Melder nach, um eben das Mithören so unangenehm wie möglich zu machen(oder um dich richtig ausm Schlaf zu hauen). Was die Brücken im einzelnen bedeuten - keine Ahnung, ausprobieren ^^

Angeloffire
24.09.2008, 18:18
Und mit dem Minipieps von 50 ms und dem Weckton 1,5 sek könnte ich mir rein theoretisch einen schalter außen am gehäuse anbringen (wenn cih nen platz finde) mit dem ich den melder in minipieps versetzen kann das er z.b. nicht stört im kino?

AngelOffire

Newty
24.09.2008, 19:37
Theoretisch kannste das Auge vergewaltigen, ja. Aber der Minipieps vom 228 ist anders als der von der Quattro-Serie, der 228 Löst in etwa so aus : (50ms piep) (pause) (1,25s pieppieppiep) (durchsage)

Angeloffire
25.09.2008, 17:58
Ok dann hat sich das schon erledigt. wenn dann sollte es dioch schon nur der minipiep sein.

AngelOfFire