PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOSS 925 Ric IMMER 4 Subs



FF112DN
20.09.2008, 02:11
Hi Leute!

Hab vielleicht im Header schon mein Problem klar gemacht ;-)
Muss ich beim 925er beim programmieren pro RIC immer alle 4 Subs haben?

Beim Patron wars so, dass man auch die Möglichkeit hatte 128 verschiedene RICs mit jeweils nur Sub-1 zu programmieren.
Nun scheint es mir dass man nur noch 32 Rics kann, da man an alle Subs gebunden ist?

Stimmt das?

Und gleich noch ne Frage:
Wie sieht es aus mit den Profilen? Nutzen die wirklich NUR um ein- / auszuschalten, oder kann man pro Profil auch andere Ruftöne einstellen?

Als letztes:
Wie siehts mit Vibration aus? Da find ich überhaupt nichts zu :(

MkG

nederrijner
20.09.2008, 08:05
Das war auch ein Sodermodell des Patron, normal hatte der auch nur 32 RIC zu max. vier Unteradressen. Wird beim Boss wohl nicht anders sein.

FF112DN
20.09.2008, 09:23
der patron HAT ja auch sogesehen nur 32 RIC mit 4 Subs.
Aber da konnte man Programmierseitig her jeder Sub einzeln "eingeben" und somit auch nur Sub 1 eingeben und hatte somit mehr RICs zur Verfügung

feuerwehrmann84
21.09.2008, 19:47
Hi Leute!

Stimmt das?

Und gleich noch ne Frage:
Wie sieht es aus mit den Profilen? Nutzen die wirklich NUR um ein- / auszuschalten, oder kann man pro Profil auch andere Ruftöne einstellen?

MkG

du kannst jeden ric einen separaten Alarmierungston zuordnen. Anhand der Profile geht das jedoch meines wissens nicht (da kannst du nur die ric's zu- oder abschalten, je nachdem wie es eingestellt ist).

hans

Milhouse
22.09.2008, 09:05
Hi,

du kannst den selben RIC mehrmals eingeben mit unterschiedlichen Ruftönen; und dann je nach Profil eine andere Instanz des selben RIC aktivieren

Gruss

FF112DN
22.09.2008, 11:07
Hi,

du kannst den selben RIC mehrmals eingeben mit unterschiedlichen Ruftönen; und dann je nach Profil eine andere Instanz des selben RIC aktivieren

Gruss

mmh okay, das ist natürlich clever ;-)

wie siehts mit vibration schalten aus? weiß da einer was? finde weder beim proggen was, noch im menü des melders was dazu