PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare im Kleinanzeigenforum



teledux
18.09.2008, 15:46
Muß es leider hier reinschreiben, da man ja im Kleinanzeigenbereich nicht schreiben darf.

Aber als Moderator darf man ja seine Stellung ausnützen und gleich mal einen "Kommentar" loslassen.

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=40159


Lasst den User das NB halt für den Preis anbieten, wenn er das so will. Wo ist da das Problem. Als normaler User darf man sich ja auch nicht mehr zu Angeboten äußern. Diese Sperre habt IHR Moderatoren eingeführt. Dann solltet ihr Euch auch genau so daran halten. Tolles Vorbild!

WAF-18-83-1
18.09.2008, 16:06
Sehe ich ganz genau so !!

abc-truppe
18.09.2008, 16:25
Hat der Kollege vermutlich nicht dran gedacht.
Ich habe es auch rausgenommen und ihn informiert.

War ganz sicher keine Absicht und ich achte auch, wenn ich online bin, sehr penibel drauf.

Insofern bitte keine Sorge ;-)

teledux
18.09.2008, 16:30
Ich denke ja, das die Regelung nicht erst seit heute Vormittag besteht. Dann hätte er es heute Mittag beim schreiben schon wissen können, zumal die Regelung ja aus dem Moderatorenkreis kommt.

Wie wird uns Usern immer vorgehalten: Erst Denken, dann Schreiben.

Aber durch dein Entfernen, hat ja nun der ganze Beitrag seine Wirkung verloren. Dann kannst Du ihn gleich ganz löschen, und deinem Kollegen auf die Schulter klopfen.

FF112DN
18.09.2008, 16:33
jaja

und du wirfst am besten gleich den ersten Stein............

abc-truppe
18.09.2008, 17:00
Ich denke ja, das die Regelung nicht erst seit heute Vormittag besteht. Dann hätte er es heute Mittag beim schreiben schon wissen können, zumal die Regelung ja aus dem Moderatorenkreis kommt.

Wie wird uns Usern immer vorgehalten: Erst Denken, dann Schreiben.

Aber durch dein Entfernen, hat ja nun der ganze Beitrag seine Wirkung verloren. Dann kannst Du ihn gleich ganz löschen, und deinem Kollegen auf die Schulter klopfen.

Meine Fresse, 40 iranische Klageweiber sind ja ein Witz gegen Dich.
Gut, dass Du unfehlbar bist und nie einen Fehler machst.
Wenn versehentlich 300 Millionen Euro überwiesen werden oder ein Kampf-Jet seine eigenen Leute niederschießt, dann kann man rumjammern, aber bei so einem Fehler gleich rummotzen wie der coolste King, das ist wirklich unter aller Kanone.

Ich möchte mich herzlich bei deiner gekränkten Seele entschuldigen und hoffe, Du verarbeitest dieses traumatische Erlebnis recht bald. Ich stehe gerne zur Verfügung, wenn Du reden willst.


P.S: "Tolles Vorbild" "auf die Schulter klopfen" und "seine Stellung ausnützen": Denk Du erst mal nach, bevor Du solchen Blödsinn hier schreibst.
Das klingt mal wieder nach den bösen Mods, die als drohende Armee gegen "euch" User stehen.
Falls Du es nicht verstanden hast: Wir sind auch nur Normal-User, die eben nebenbei Beiträge überwachen und im Notfall eingreifen, mehr auch nicht.

Wie immer: Private Meinung, stehe auch dazu

FF112DN
18.09.2008, 17:02
du stehst dazu abc und ich steh hinter dir, und ich geh mal davon aus dass das ne ganze reihe anderer user auch tun!
ihr macht en tollen job und MEINER meinung nach habt ihr sogar ne bessere stellung als normale user... ihr macht schließlich hier en hammer job und dann kann euch auch was zu stehen!

zwar in diesem konkreten fall hier, nicht unbedingt, aber insgesamt...

reg dich nicht auf! :-)

teledux
18.09.2008, 17:22
Meine Fresse, 40 iranische Klageweiber sind ja ein Witz gegen Dich.
Gut, dass Du unfehlbar bist und nie einen Fehler machst.
Wenn versehentlich 300 Millionen Euro überwiesen werden oder ein Kampf-Jet seine eigenen Leute niederschießt, dann kann man rumjammern, aber bei so einem Fehler gleich rummotzen wie der coolste King, das ist wirklich unter aller Kanone.

Ich möchte mich herzlich bei deiner gekränkten Seele entschuldigen und hoffe, Du verarbeitest dieses traumatische Erlebnis recht bald. Ich stehe gerne zur Verfügung, wenn Du reden willst.


P.S: "Tolles Vorbild" "auf die Schulter klopfen" und "seine Stellung ausnützen": Denk Du erst mal nach, bevor Du solchen Blödsinn hier schreibst.
Das klingt mal wieder nach den bösen Mods, die als drohende Armee gegen "euch" User stehen.
Falls Du es nicht verstanden hast: Wir sind auch nur Normal-User, die eben nebenbei Beiträge überwachen und im Notfall eingreifen, mehr auch nicht.

Wie immer: Private Meinung, stehe auch dazu

Auf so einen "Gefühlsausbruch" habe ich schon fast wieder gewettet.

Entschuldige mal, darf man hier nicht mehr die Wahrheit schreiben, und seine Meinung äußern? Ich habe lediglich auf das hingewiesen, was in den festgehaltenen Regeln des Kleinanzeigenforums oft genug geschrieben worden ist.

Ja, ich überlege, bevor ich hier was schreibe, soviel hierzu. Und mit auf die Schulter klopfen ist gemeint, du sollst ihm sagen das er was falsch gemacht hat, und nichts anderes.

So, das wars von mir. Du kannst die ganze sache gerne löschen, ich kann's nicht. Und ich werde mich auch nicht mehr hierzu äußern. Und da stehe ich auch dazu. punktum

Angeloffire
18.09.2008, 18:47
Sry, aber wenn du vorher drüber nachgedacht hättest bevor du diesen Thread aufgemacht hast wärst du mit Sicherheit auf mehrere andere Möglichkeiten gekommen den betreffenden Mod zu kontaktieren und nicht direkt ein neues thema erstellt.

Ist mal wieder voll der Kinderscheiß. Mit Sicherheit nix worüber man sich so auslassen muss.

Und dann auch noch alles Lostreten und dann nix mehr dazu schreiben, das passt ja auch super.

AngelOfFire

Fabpicard
18.09.2008, 18:52
Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal? *zu-faul-zum-suchen*

Wenn man mal einen guten Tag nicht ins Forum schaut, dann aber in "seinem Bereich" "mal eben" 50 Beiträge und mehr durchschauen muss/darf, nebenbei dann halt ein für dich interessantes Thema aus den Kleinanzeigen aufmachst...

Die Beiträge nacheinander durch schaust und irgendwann an dem von den Kleinanzeigen bist, steht halt unten nicht "Geschlossen" sondern "Antworten"...

Wenn man dann gerade nicht darauf achtet, das das Thema ja in den Kleinanzeigen steht, hat man sich mal schnell als Mod verklickt...


Auch wenn mir das nicht passieren kann, rein Technisch *g* noch meine persönliche Meinung dazu:
Wer mit einer ernst gemeinten Entschuldigung und korrigierung des Fehlers Nicht zufrieden ist, der kann ja gerne bei Backy um sofortige löschung seines Accounts bitten... Den Antrag unterstütze ich dann umgehend voll... ^^

MfG Fabsi

AkkonHaLand
18.09.2008, 23:29
... und da es ja bei dem schlimmen Mod um mich geht, werde ich mich dazu auch mal auslassen:

Ich habe in dem Schwung, in dem die Kleinanzeige um die es geht war, so ca. 250 Beiträge durchgearbeitet. Viele hab ich gelesen, einige bearbeitet oder kommentiert auf andere habe ich geantwortet. Bei dem Beitrag habe übersehen, dass es sich um eine Anzeige handelt (O.K. hätte ich aus dem Text erkennen können). Welche Beschriftung der Buttons hat, darauf habe ich beim Klicken nicht geachtet.

Entschuldigung bei allen Usern, die sich getroffen fühlen!

@teledux:
Ich nehme Dein Angebot natürlich gerne an, ab sofort jeden meiner Beiträge vor der Veröffentlichung von Dir überprüfen zu lassen. Nicht dass ich noch einen Fehler mache, durch den Du dich in deinen Freiheiten oder Rechten als User verletzt fühlst.

Etienne
18.09.2008, 23:59
Hallo Leute!

Vielen Dank für eure zum Teil mehr und zum Teil weniger informative Beiträge.

Ich denke die Diskussion kann hier beendet werden.

Also lasst es jetzt bitte gut sein. Enttäuscht mich nicht - ich zähl auf euch und versuch es mal ohne zu closen.

Danke.

teledux
19.09.2008, 08:58
Ich nehme Dein Angebot natürlich gerne an, ab sofort jeden meiner Beiträge vor der Veröffentlichung von Dir überprüfen zu lassen. Nicht dass ich noch einen Fehler mache, durch den Du dich in deinen Freiheiten oder Rechten als User verletzt fühlst.

Wüsste nicht, das ich in irgendeinem Wort solch ein Angebot erwähnt hätte.




Wer mit einer ernst gemeinten Entschuldigung und korrigierung des Fehlers Nicht zufrieden ist, der kann ja gerne bei Backy um sofortige löschung seines Accounts bitten... Den Antrag unterstütze ich dann umgehend voll... ^^


Ich hatte ja dem abc-truppler geschrieben, das er den Beitrag löschen kann, da ja der Zusammenhang nicht mehr nachzuvollziehen ist. Aber nein, dann kommt ja gleich eine Anmache 1. Klasse.
Punktum, ich nehme deinen Vorschlag sehr gerne an, löscht meinen Account. Ihr habt die volle Zustimmung von mir, den in so einer Gesellschaft, wo man einmal auf einen Fehler eines anderen hinweist, und dann zur SAU gemacht wird, möchte ich nicht länger verweilen.

Etienne
19.09.2008, 11:46
Also lasst es jetzt bitte gut sein. Enttäuscht mich nicht - ich zähl auf euch und versuch es mal ohne zu closen.

Danke, dass es wieder mal nicht geklappt hat. Schade.

***closed***