PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader Darstellung



andie
27.11.2002, 21:41
Hallo,
ich habe mir letztes Wochenende die Demoversion vom fmcrusader runtergeladen, soweit finde ich es ein gut gelungenes Programm.
Allerdings habe ich das Problem das Einstellungen aus der Fahrzeugeverwaltung nicht im Hauptfenster dargestellt werden. Auch nach einem Neustart ist im Hauptfenster nur die Voreinstellung zu sehen, in der Verwaltung stehen aber andere Fahrzeuge. Hat jemand einen Tip oder geht das in der demoversion nicht ?

Jimmy Blau
27.11.2002, 22:51
Hallo andie

Meinst du die Fahrzeugübersicht?
Wenn ja steht dort 5/82-1 und darunter 5/83-1 ? (Bin mir nicht ganz sicher ob diese Fahrzeuge drinstehen)
Wenn du das meinst, dann mußt du in unter Verwaltung/ Fahrzeuge deine Heimatfahrzeuge anlegen und den Namen den du in KFZ-Namen eingegeben, hast kannst du dir dann in der Fahrzeugübersicht anzeigenlassen.
Dies geht folgendermaßen:
Klick auf die Stelle wo du das Fahrzeug eintragen willst, dann erschein ein neues Fenster (KFZ-Staten Tabelle) dort steht ganz unten KFZ Name: dort mußt du den KFZ-Namen den du für das Fahrzeug angelegt hast genau eintragen. (Leerzeichen, Bindestriche usw. nicht vergessen) danach schließen. Jetzt steht das Fahrzeug in der Fahrzeugübersicht. Ich hoffe das war deine Frage und ich konnte sie dir beantworten. Das ganze geht aber nur wenn die obere Leiste aktiv ist und nicht grau. Diese Leiste aktivierst du indem du auf Autor gehst, dann auf Info, in dem Fenster das jetzt erscheint, klickst du auf das Logo FMS-Crusader bis es Hellblau wird und dann auf Fenster schließen. Es erscheint ein weiteres kleines Fenster in dem du das Passwort eingeben mußt. PW ist 0000 Dann auf OK klicken dann ist die obere Textleiste aktiv und du kannst loslegen.

Jimmy Blau