PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen welchen Melder würdet Ihr tauschen?



HF_KLM
12.09.2008, 09:30
Hi,
vorab, ja die Anfrage steht auch im Kleinanzeigen Forum, da ich aber eben erst gemerkt habe dass dort keine Antworten möglich sind.... schäm, hoffe ich nu dass es in Ordnung geht wenn ich hier Poste......


Habe einen Q98 S, K 495, Generalüberholt, Display, Gehäuse, Schopo neu, neu abgeglichen aussehen als wäre er gestern erst gekauft worden und Empfang 1a und noch einen MEMO
Mehrkanalautomatik mit Ladegerät, Gebrauchsspuren, Funktion Einwandfrei.

Mache mir nu einen Kopf drüber ob es machbar/sinnvoll bzw. möglich wäre diese beiden Melder zusammen gegen einen einzigen Melder der Quattro Reihe zu tauschen -> deshalb der Quattro als Solo Gerät. Oder ob es sinnvoller wäre beide Geräte einzeln zu verkaufen und einen draus zu machen.
Möchte nu wissen was Ihr meint was man dafür verlangen könnte im Tausch. Gerät sollte auf jeden Fall Sprachspeicher besitzen.
Danke für eure Vorschläge/Meinungen.
Gruß HF_KLM

Edit: Bzw. kennt jemand nen Shop der gebrauchte FME zu anständigen Preisen in Zahlung nimmt?

knuddl
12.09.2008, 09:47
ich hab dir ja schon ne PN zu dem Thema geschrieben...

wäre das kein akzeptabler vorschlag für dich?

HF_KLM
12.09.2008, 09:57
Hi,
Danke für die Anfrage.

Sollte ich mich für den Verkauf entscheiden würde ich mich gerne noch mal melden wenns OK ist.