PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenspiel im Forum / Lob und Tadel



Volvofan854
09.09.2008, 21:43
Hallo zusammen.
Ich dachte mir, ich mache mal einen Thread auf, wo sich jeder mal Luft machen kann - ob negativ oder positiv.

Ich finds teilweise schade, dass bei einigen Threads schnell abgedriftet wird und daraus unnötige Diskussionen ausbrechen bzw. Arbeits-/Vorgehensweisen anderer teilweise scharf kritisiert werden.
Ich denke, jeder hat da sein eigenes "Händchen" für bestimmte Sachen...

Was mir aber gefällt, ist die Vielzahl an Infos, die man hier bekommt. Einige Geschäfte über die Kleinanzeigen klappten auch super! Was will man mehr?

So, das wars von meiner Seite. Und jetzt seid ihr dran... ;-)

AleX-112
09.09.2008, 23:34
Wenn jemand seine Meinung postet wird auch gleich wieder diskutiert ..
das hier ist doch ein forum also kann man meiner meinung seine meinung zu einem Thread sagen.

Fuxe
26.09.2008, 21:57
Wenn jemand seine Meinung postet wird auch gleich wieder diskutiert ..
das hier ist doch ein forum also kann man meiner meinung seine meinung zu einem Thread sagen.

Fangen wir doch gleich mal an:

Deine Signatur ist in meinen Augen sowas von daneben.

Gruss
Fuxe

gustl
26.09.2008, 22:57
Da kann ich "Fuxe" nur Recht geben.
MfG
gustl

STARS of Sky
26.09.2008, 23:20
@gustl und Fuxe:
Danke für euere Antworten, aber leider hat Alex-112 RECHT!
Schön wärs, wenns anders wär,....

Fuxe
27.09.2008, 13:21
Naja, wohin sich ein Forum entwickelt, hat doch jeder User selbst in der Hand.
Wenn ich mir hier einige Beiträge betrachte, die scheinbar immer von derselben Klientel erstellt werden. dann mache ich mir schon so meine Gedanken.

Aber nur an meiner persönlichen Meinung festzumachen, dass ein Forum tot ist, halte ich doch für etwas arg vermessen.

Mir gehen solche öffentlichen Kassandrarufe dermassen gegen den Strich, dass ich auf meinem Board solche Signaturen gnadenlos entferne und den betreffenden User im Wiederholungsfall gleich mit entsorge!

Wenn ich ein Problem mit einem Forum habe, dann teile ich das den Verantwortlichen per PN oder Mail mit und wenn sich daraufhin nichts ändert, stelle ich meine Mitarbeit eben ein.

Was mir speziell an diesem Forum sehr gut gefällt, ist dass hier eine enorme Menge Fachwissen unter´s Volk gebracht wird ( ich z.B. bin zwar auch Elektroniker, aber von Funktechnik hatte ich bis ich dieses Board kennenlernte nicht so die Peilung ).

Was mir weniger gut gefällt, sind die häufigen Stellungskriege verschiedener Benutzergruppen und das teilweise öffentliche "Anpissen" der Moderatoren/ Admins, wenn z.B. aus geschlossenen Topics irgendwelche neuen Abrechnungsthreads entstehen.

Das wäre jetzt mal eine relativ oberflächliche Beurteilung meinerseits, ich bin aber gerne bereit, bei Interesse auch tiefer vorzudringen....;)

Gruss
Fuxe