PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk und Scanner Club



BKA-Lingen
26.11.2002, 21:28
Hallo zusammen,

ich habe nochmal etwas. Wer möchte an einer Öffentlichen Interessengemeinschft teilhaben ?

Wir suchen noch Aktive Mitglieder die gerne Ihr wissen einbringen und die auch Spaß daran haben etwas zu Posten. Ich meine keine Werbung sondern zum Thema beitragende beiträge !

Anmelden könnt Ihr euch hier...

http://de.groups.yahoo.com/group/funkundscannerclublingen/join

Es geht hauptsächlich um Funk und Scanner !!!

Auch Händler werden gerne gesucht um bei Fragen und Problemen mit Rat & Tat zur seite zu stehen !!!

Also, CU !!!

Quietschphone
26.11.2002, 21:40
Ich denke, dass wir hier ein sehr sehr gutes Forum haben, dass den Bereich (BOS-)Funk, Scanner, etc. zum Grossteil abdeckt und auch qualitativ sehr hochwertig ist. Da brauchen wir keine öffentliche Interessengemeinschaft, die sind wir schon (mit über 1200 Usern).

BKA-Lingen
26.11.2002, 22:19
Tja, das ist schade. Da wir uns auch Aktivieren wollen ! Wir sind ja keine Konkurenz... Oder ?


Bei uns läuft es etwas anders als hier.


Wer dennoch will der soll sich melden. Der Link ist ja im ersten Post !!!


CU !!!

StefanJ
27.11.2002, 11:43
Nee lass ma das Forum hier ist immer noch das beste für BOS-Funk,Scanner usw . . .

Ich bleibe hier....

76440
27.11.2002, 12:24
was soll denn das ?? wir haben hier 'nen mehr als gut laufendes forum, mit eigentlich allem was man sich wünschen kann ... mach ma in deiner gruppe lieber den vorschlag, das die alle hier hin kommen ... das macht mehr sinn als andersherum. ich werde mir die gruppe auf keinen fall antun, nein, noch nichtmal um zu schauen, was dort los is. absoluter quatsch meiner meinung nach !!

MfG

Backdraft007
27.11.2002, 17:46
ich schließe mich Phil(76440) an!

Ausserdem habe ich keinen Bock, mich bei Yahoo anzumelden!

Noch mehr E-Müll?!?

Etienne
27.11.2002, 20:23
Hey Leute!


Also ich habe auch kein Interesse! Es macht keinen Sinn, wie schon meine Vorredner gesagt haben, hier ist unter den 1200 Usern wirklich alles vertreten

...vom RH bis zum LRA...
...vom Feuerwehrmann bis zum Leitstellen-Disponent...
...vom DME-Käufer bis zum Händler...


Ich weiß wirklich nicht, ob das nötig ist! Außerdem habe ich nich die Zeit in noch einem weiteren Forum zu posten oder Ähnliches!

In einem unglücklichen Fall stelle ich bei euch eine Fachfrage und keiner weiß eine Antwort, weil es verständlicherweiße wenig User sind, also stelle ich die nächste Frage doch gleich hier!

Sorry, ist aber so!


Frag doch einfach deine Bekannten, ob die sich nicht hier aufhalten wollen und damit die Schlagkraft dieses Forums noch verstärk wird!

So long...

76440
28.11.2002, 00:27
hach, gemeinsam sind wir stark :)

Scanfreak
30.11.2002, 03:11
Tach Post

Genau so kenne ich mein Brüderchen

Gemeinsam kann uns keiner was

Einer für alle alle für einen :-)))

Naja aber ist wirklich so lieber das Forum hier nochj verstärken als woanders bei 0 anfangen

Und hier kann keiner sagen das ihm nicht geholfen worden ist wenn er einen beitrag geschrieben hat

Weil hier ist doch jeder drin von Hobbyfunker über Feuerwehrmann zum Leitenden Notarzt und das ist auch gut so

malteser
06.12.2002, 22:00
Hi Leute,
habe mich beruflich bedingt,leider eine ganze Zeit nicht mehr zu Wort melden können,aber:
Ich bleibe auch hier.Es ist sowieso noch so ziemlich das einzige online-forum im deutschen Ländle,das noch richtig gut benutzt wird.In diesem Sinne
Gruß malteser