PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter für Sony Autoradio



LuckyStrikes
05.09.2008, 08:54
Hallo Leute,

ich weiss das hier ist eig nicht das richtige Forum für sowas, aber ihr seid nunmal die besten Experten die ich kenne..

Also, ich hab ein Autoradio von Sony CDX-GT23 und bräuchte dazu jetzt dazu passend einen Adapter von dem mitgelieferten Stecker auf Cinch geht. Wisst ihr wo man sowas herbekommt?

Ich hab noch eine Zusatzfrage: Ich möchte das Radio im Wohnzimmer nutzen, wie bekomme ich da eine passende Antenne dran?

Vielen Dank, Lucky

Newty
05.09.2008, 10:20
http://pdf.crse.com/manuals/3281352121.pdf

Das Gerät hat keinen Line Out, nur die 4 verstärkten Kanäle. Lösung ist ein sogenannter Hi-Low Konverter, der die Verstärkte NF wieder auf Line Pegel bringt. Sind im Automobilsektor recht verbreitet. Den Pfostenstecker fürs Radio bekommst du im gängigen KFZ-Tuninghöker deines Vertrauens und sollte auch in jeder KFZ-Werkstatt zu finden sein, auch Händler, die CarHifi machen wie Blödmarkt sollten sowas da haben

Auch den Antennenstecker solltest du dort finden. Dort gibts auch Adapter vom Coaxstecker, den du wahrscheinlich zu Hause hast auf den Neuen(wie auch immer der heißt :D ).