PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoservice 2000 Kostenlos ?



Storno.
04.09.2008, 18:37
Hallo,

Sorry das ich schon wieder mit so nem Thema ankomme, aber ich bin verzweifelt...!

Meine Frage ich nutze den D1 Vertrag Max M Friends (19,95 Euro / Monat ) + SMS FLATERATE ( 4,95 Euro / Monat ).

Jetzt meine Frage ist die Kontoabfrage über die Kurzwahl 2000 Kostenlos oder Kostenpflichtig ?

Wenn ja welcher Preis wird pro minute berechnet ?

Wie sieht es mit der SMS an 2000 Aus ?

Bitte nur 100% Richtige Angaben machen...!

Danke

knuddl
04.09.2008, 18:41
kann man denn wenn man nen Vertrag hat überhaupt die 2000 anrufen?
also soweit ich weiss, ist das doch nur bei prepaid der fall...

Übrigens:

Hier ist ein BOS-Forum, frag doch einfach bei T-Mobile nach, da hast deine Antwort schneller, und sicher präzise!

Grüße

Storno.
04.09.2008, 18:43
Ja kann man!

Das mit NAchfrage bei Tmobile ist leider nicht möglich...!

Hab 2 mal dort angerufen einmal Hieß es ja es kostet das andere mal nein!

Also was nun ;-)

Mfg

RaPick
04.09.2008, 19:24
Für Vertragskunden bei T-D1 (nur Original D1 - kein Provider wie z.Bsp. Mogelcom äh Mobilcom oder Debitel) ist der Anruf kostenlos.
Wenn Du dort anruftst und eine Kontostandsmitteilung per SMS anforderst ist dieses ebenfalls kostenfrei.
Nur wenn Du eine SMS an die 2000 sendest, kostet dies Gebühren.
Übrigens ist die Kontostandsabfrage nicht ganz genau, die sagt Dir nur den Stand von gestern an.Falls Du 5 Minuten vorher ein Gespräch hattest wird dieses nicht berücksichtigt.
Bei Roaming im Ausland kann es bis zu 5 Tagen dauern, bis dieses in der Kontostandsabfrage berücksichtigt wird.

Storno.
04.09.2008, 19:27
Also habe ich somit bei ANruf bei 2000 Kostenfreie Telefonie ?

WIe kamen dann bei mir die Kosten Zustande die ich jetzt habe ... ( Keine SMS oder ANrufe in andere Netze...!

Vielleicht noch wichtig : Habe meine Xtra Card auf den Max M Friends umstellen lassen, im T- Mobile Shop ...!
Mfg

RaPick
04.09.2008, 19:34
Der Anruf bei der 2000 ist kostenfrei.
Für die angefallenen Kosten einfach mal auf den Einzelverbindungsnachweis schauen...