PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : APD Exeption beim Programmieren vom FT



Sub7evenHH
02.09.2008, 22:20
Moin...
Ich habe mir vor kurzen einen Patron Pro FT (Spezialversion) zugelegt. Nun möchte ich ihn gerne programmieren, habe auch die entsprechende Software (3.06 u. 4.00). Nur jedes mal wenn ich ihn auslesen will erscheint die Meldung APD Exeption... oder bei der 4.00 Version das er keine Verbindung bekommt ?! Hat jemand einen guten Rat für mich ?
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt !

Achso und was für ein Meldertyp ist der Patron Pro FT Spezialversion 128Ric ? Was muss ich da auswählen ??

Gruß
Sub

tm112
03.09.2008, 10:54
Weshalb programmierst Du mit so alter Software?
Zieh Dir die aktuelle (4.15) auf der Swissphone Seite runter.

Sub7evenHH
03.09.2008, 10:57
Das soll bei meinem Problem helfen ? Also liegt es an zu alter Software ? Der Vorgänger von dem DME hat auch mit der 3.06 programmiert ?!

tm112
03.09.2008, 11:51
Willkommen im Diskussisionsforum, in dem man über seine Probleme diskutiert, sie aber nicht löst. Vielleicht solltest Du Dich an ein Problemlösungsforum wenden. Wozu denkst Du gibt es Softwareupdates?

Sub7evenHH
03.09.2008, 12:00
Boaa....

Es ist mir schon klar das Softwareupdates probleme lösen, aber es sollte doch auch mit der 3.06 funktionieren. Wenn der Vorgänger es auch damit programmiert hat ?!

Und zu dem Thema Diskussionsforum. Ist es nicht irgendwo der Sinn eventuell auch Lösungen zu finden bei einer Diskussion ? Oder vielleicht kennt ja jemand das Problem was ich habe, und hat es bei einer "Diskussion" gelöst.

tm112
03.09.2008, 12:08
Gut. Du suchst nach Alternativen des einfachen Wegs, die Software mit nur einem Mausklick runter zu ziehen. Völlig verständlich. So viel Zeit hätte ich nicht übrig.