PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Kennungen München Stadt und München Land



firebusterprof
08.01.2002, 06:03
Hi Leute,

Ich suche derzeit die FMS-Kennungen und Fahrzeugregistrierungsnummern der Feuerwehren und Rettungsdienste in München Stadt und Landkreis München.

Die Wichtigsten Fahrzeuge der BF München habe ich bereits. Jedoch fehlen mir noch Sämtliche der Rettungsorganisationen.

Vielleicht kann mir der ein oder Andere eine derartige Liste zukommen Lassen.

Desweiteren die Frage, ob es möglich ist, den Monitor von HeiRue-Soft auf mehr als 8 Fenster zu erweitern.

Danke für Eure Hilfe

Quietschphone
08.01.2002, 07:34
Hallo,

was meinst Du denn mit "mehr als 8 Fenster"?

Gruss

Alex

speedy
10.01.2002, 18:26
Schau mal im Downloadbereich nach und dort unter Bos-Control. Da gibt es die München Codedateien. In FMS32 kannst du sie dann importieren!

Bjoerni
10.01.2002, 19:30
@ firebusterprof,

leider ist es nicht möglich, die 8 Fenster zu erweitern. Ich denke mir, du fragst das, weil der Platz für die ganzen Fahrzeuge im Bereich München nicht ausreicht.

Laut Herrn Jahn, wird man bei FMS32-Pro die Möglickeit haben, mehr Fahrzeuge in die Fenster zu hinterlegen und allgemein aufzunehmen.

Gruß

Bjoerni

firebusterprof
14.01.2002, 13:45
Danke für die Hilfe mit den FMS-Kennungen. Die wichtigsten Fahrzeuge habe ich jetzt, zumindest vonder Stadt München.

Allerdings fehlen mir noch die Codierungen aus dem Landkreis und vorallem die

aktuellen 5-Ton Selektivrufnummern der Meldeempfänger aus Stadt und Land

frontloop33
22.05.2005, 19:03
auch wenn das Thema schon etwas älter ist:

Wäre schön, wenn jemand aktuelle 5-Ton-Folgen für München-Land (Stadt auch ) hätte.

Firefighter-Nrd
20.06.2005, 17:14
Original geschrieben von frontloop33
auch wenn das Thema schon etwas älter ist:

Wäre schön, wenn jemand aktuelle 5-Ton-Folgen für München-Land (Stadt auch ) hätte.

Schau mal in den BOS Bereich. Das sind die Tonfolgen für den Lkr. München drin. Und zwar ziemlich ALLE wenn ich das nebei mal bemerken darf.