PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBC 69 XLT-2 Frequenz manuell einstellen



jabbo
28.08.2008, 13:51
Hallo,

heut ist mein UBC 69 XLT-2 gekommen. Die Speicherplätze habe ich soweit mal einprogrammiert. Klappte auch wunderbar. Aber was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie kann ich eine Frequenz wie z.B. 446,895 einfach so eintippen. Aufrufen über den Speicher nach vorherigem programmieren geht ohne Probleme. Aber wenn ich jetzt einfach mal in die Frequenz 446,895 reinhören will, ohne diese zu speichern. Wie mache ich das?

FF30-10
28.08.2008, 21:31
Moin Moin,

also ich hab das leiche Gerät und mir ist nicht bekannt das daß so funktioniert.
Laß mich aber gerne eines besseren belehren. Ich frage mich aber wieso du das so machen willst? Wenn du die Frequenz im speicher abgelegt hast ist es doch einfacher sie dort aufzurufen wie jedes mal einzugeben. Meine Meinung ;-)

jabbo
28.08.2008, 22:47
Mir gings einfach nur darum, ob ich Frequenzen die mich vllt kurzzeitig interessieren einschalten kann. Frequenzen die es mir nicht Wert sind abzuspeichern. Aber wenn das nicht möglich ist, muss ich sie halt doch immer zwischenspeichern.

Chris!!!
28.08.2008, 23:12
Das ist doch kein großer aufwand das ist eine eingabe von 10sec wenn du das einspeicherst und wieder löschen tuhst....