PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärmelabzeichen



Florian Helmstadt
26.11.2002, 11:46
Hallo Kameraden,

ich habe eine Bitte an euch.

Wer kann mir ein Ärmelabzeichen seiner Organisation (Feuerwehr, THW, Rettungsdienst) zukommen lassen.
Exemplare aus dem Ausland sind besonders rar und werden daher gerne angenommen.
Ihr könntet mir damit beim Ausbau meiner Sammlung sehr behilflich sein.

Bitte eine kurze e-mail an :
sebastianstadler@gmx.de

mfg
Sebastian Stadler
FFW Helmstadt-Bargen
Abt. Helmstadt

Backdraft007
26.11.2002, 15:33
Was hast Du denn als Gegenleistung???

Florian Helmstadt
26.11.2002, 15:39
Als Gegenleistung biete ich ein Abzeichen unserer Wehr, sobald wieder welche vorrätig sind !

gruß

76440
27.11.2002, 12:43
dann gib ma bescheid, wenn du wieer welche hast ... vllt bekommste dann mehr resonanz :)

Florian Helmstadt
27.11.2002, 13:22
Das ist immer so ne sache !
vielleicht kann mir der ein oder andere unter euch ein abzeichen ohne Gegenleistung zuschicken.
Wer ein Abzeichen von uns als Gegenleistung haben will, muß halt noch ein bisschen warten.

In Deutschland allgemein werden meistens überhaupt keine Abzeichen verschickt oder man muß zahlen wenn man ein Abzeichen anfordert.
Im Ausland geht es meistens unkomplizierter.

Gruß
Sebastian

76440
27.11.2002, 16:42
tja, verständlich ... wenn man sich mal überlegt, das die abzeichen auch hergestellt werden müssen ... und dann, um den größten teil zu verjubeln ?!? die werden ja ned nur eine anfrage im monat bekommen :) und wieviel geld die feuerwehren haben, das ist ja hinreichend bekannt ... :)

Backdraft007
27.11.2002, 17:50
Also ich selber sammel auch!

Aber ohne Gegenleistung läuft da nix! Ich bekomme die Abzeichen von meiner Wehr auch nicht hinterher geworfen!

Florian Helmstadt
28.11.2002, 09:54
Nur mit der Ruhe !
Ich hab ja nur gefragt ob mir irgendjemand ein Abzeichen seiner Wehr zur Verfügung stellt.
Er erhält ja auch eines von uns, dauert halt ein bisschen !
Dass Feuerwehren kein Geld haben, ist mir hinreichend bekannt.

mfg
Sebastian