PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her euer FMS



derKleineMann
24.08.2008, 14:30
mich würde mal intereieren wie Ihr euer FMS so aufgebaut habt und welche erweiterungen ihr habt.

gruß

SprF
24.08.2008, 15:01
also ich hab fms32pro auf meinem rechner als server laufen. den client hab ich auf meinem laptop der über wlan drauf zugreift. am laptop wird dann winpiep bei nem alarm geöffnet.
außerdem nutze ich allfms um die alarmierungen ins netz zu stellen.
über das tool ibss77 verschicke ich dann noch alarm-sms.
an meinem server-rechner hängt außerdem noch eine relaiskarte, mit der ich bei einem alarm eine fernbedienung für funksteckdosen ansteuere und damit lichter, sirenen, etc. im haus ein und ausschalte.
auf meinem server und meinem laptop läuft außerdem noch teamspeak damit ich den funk am laptop mithören kann.
scannerrecorder läuft auch noch nebenher...

rechner, scanner, etc hängt natürlich an einer usv, so dass mir ein stromausfall nichts anhaben kann ;-)

so, ich glaub das wars....

Das nenn ich dann doch mal einen Freak ;-)

Shinzon
24.08.2008, 15:13
*ins hemd flüster* Zugriff..

Betatester
25.08.2008, 00:41
Dieses Thema ist sowas von durcheinander. Oben frag jemand wie euer FMS aussieht und dann plötzlich kommt ein Zitat was es garnicht mehr gibt über was anderes, man man.

FF112DN
25.08.2008, 10:29
Das nenn ich dann doch mal einen Freak ;-)

da wird die leidstelle neidisch

Alex22
25.08.2008, 11:40
Dieses Thema ist sowas von durcheinander. Oben frag jemand wie euer FMS aussieht und dann plötzlich kommt ein Zitat was es garnicht mehr gibt über was anderes, man man.

Das liegt wohl eher daran, das der Post von dem das Zitat stammt, vom Ersteller gelöscht wurde nachdem einige was vom Staatsanwalt geschrieben haben.

Ebi
25.08.2008, 12:06
Das liegt wohl eher daran, das der Post von dem das Zitat stammt, vom Ersteller gelöscht wurde nachdem einige was vom Staatsanwalt geschrieben haben.


*ggg* Ich nehme an, der Staatsanwalt hat bereits den Ursprungsthread beschlagnahmen lassen.... *ggg*

e.