PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyalarmierung



112Tuba
22.08.2008, 19:00
Hallo Leute
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines XDA Orbit II von O2.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Ding als FME aufzupimpen? (mit Software oder so und Empfang über eingebaute Antenne). SMS und e-mail möchte ich aus Kostengründen ausschließen.



Gruß

112Tuba

Newty
22.08.2008, 19:31
Nö, weder ist ein passender Empfänger verbaut noch gibts ne Soft gibts dafür - sorry, da is nix zu machen, ohne Gesprächsgebühren ist höchstens zu machen, dass dich ein Computer von zu Hause anklingelt

rettungshasi
23.08.2008, 07:30
Hallo,


Bei dem punkt mit dem eingebauten Empfänger muß ich dir Wiedersprechen. Der Orbit 2 hat einen Radio Empfänger drin der von 81 Mhz bis 108 Mhz reicht. du kannst problemlos die Frquenz 83,4 einstellen und auch mithören oder auch jede andere nur ohne rauschsperre ( ist ja auch Radio ).

"""Gedankenspiel ein ""

FMS Pro drauf ( ist ja Windowns Mobile 6 drauf )
Dieses mit dem Radio koppeln
5 ton hinterlegen
Aktion für ein PIP PIP PIP anlegen
----> Alarm kommt ----->>> PIP PIP PIP


"" Gedankenspiel aus "

Gruß

6elw
23.08.2008, 09:49
nein geht nicht
da das Radio anders moduliert ist ( Der XDA empfängt in W(ide)-FM, da für die Stereoqualität eine höhere Bandbreite benötigt wird.
BOS ist aber in ganz normalem FM.
Es kann sein, dass du was hörst, wird aber nciht wirklich zufriedenstellend sein

Newty
23.08.2008, 10:42
Von Squelch, Akkuverbrauch und ner passenden Software dafür ganz zu schweigen. Nur, weil der Empfänger das Band mitmacht, heißt das nicht zwangsläufig, dass da auch was vernünftiges bei rauskommt ^^