PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XLS+ defekt ???



dominik.oyen
22.08.2008, 11:07
Hallo zusammen !

Nach Demontage eines Quattros zwecks Anderung des Beschriftungsfeldes und anschließendem Zusammenbau funktionieren die Knöpfe nicht mehr. Die Manchette reicht nicht bis zu den Druckpunkten der Knöpfe. Mit einem Kugelschreiber lassen sich die Knöpfe jedoch bestätigen. Habe ich einen Fehler beim Zusammenbau gemacht ?

Sind da vielleicht noch Plastikstöpsel oder ähnliches drin und vielleicht bei der Demontage unbemerkt rausgefallen ?

Über eine Antwort würde ich freuen!

Danke und Gruß

Dominik

doubleG112
22.08.2008, 11:22
Hallo
du brauchst doch eigentlich nur den Akkudeckel aufzumachen und die Batterie raus holen um die Beschriftung zu änder..

dominik.oyen
22.08.2008, 11:24
wenn der Schnipsel reißt, leider nicht :) Dann muss man das Gehäuse komplett öffnen....

AleX-112
22.08.2008, 11:33
ja, da sind auf jeder seite so keline "plastikdinger" um den kontakt herzustellen.
Mir ist leider gerade entfallen wie das Ding heisst .. melde mich aber sofort wenn es mir wieder einfällt ...

EDIT:

Hier nochmal alles zusammengefasst.

http://www.funk-werkstatt.de/index.php?page=shop.browse&category_id=22&option=com_virtuemart&Itemid=43&vmcchk=1&Itemid=43

Hier siehst du das Zubehör.
Die Tastenprints scheinen ja zu funktionieren wie du sagst also braucht die die Kalotten.

Preis pro Einheit (Stück): EUR 2,59 (inkl. 19 % MwSt.)

dominik.oyen
22.08.2008, 11:39
super genial danke !!!!

Florian Pullenreuth
22.08.2008, 15:08
die Dinger nennen sich Kalotten